wär klasse, wenn jemand rausfinden könnte, wann und wo das gute stück erhältlich sein wird. ein freund von mir will es sich nämlich holen.
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Finde es einfach schade das sich Siemens sich von anderen Herstellern
inspirieren lassen muß!was denn? es heisst doch "be inspired"

bin mal gespannt, wie sich die siemens-software in einem moti macht.
nach sowas bin ich eigentlich schon längere zeit auf der suche: siemens-typische einfache bedienbarkeit, gepaart mit dem top-moti-empfang
aber das design...naja...:flop:
-
saber rider...the starsheriffs in the sky...dadada...oder wie ging das? die serie hab ich geliebt!
mein vorschlag: die astro-dinos! ein kumpel meinte zwar, die kämen irgendwo wieder, aber noch nicht gesehen, wo.
und natürlich die turtles!!!
-
siemens kooperiert mit motorola um kosten zu sparen, außerdem scheint die münchener umts-technik noch nicht allzu ausgereift zu sein

-
-
mittlerweile hat sich zumindest der erste teil des problems gelöst: das BIOS hat offenbar eigenständig den takt von 1,33 GHz auf 1GHz runtergesetzt. takt wieder korrigiert, jetzt fährt er wieder problemlos nach oben.
aber die uhr ist immer noch bei 0:00...ist das eine knopfbatterie? -
seit gestern stockt mein pc beim hochfahren immer, ich hab dann die möglichkeit, über F1 ins BIOS zu gehen, oder mit F2 fortzufahren (wobei der pc dann neu startet, ohne die meldung zu bringen). wenn dann windows ME gestartet ist, steht die uhr immer auf 0:00 im august 2001.
hilfe! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...ehe von den Pennern die sich Siemens nennen nochmal was kommt :p-SF³
nanana, was muss ich da lesen?

-
afaik ist 0,99999999999999999999999............ nicht 1, es nähert sich nur unendlich an.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Herr Administrator!
31....zu der Zahl fällt mir gar nix besonderes ein, nicht mal ein runder Geburtstag...