oder fix-und-foxi.de :cool: ![]()
EDIT: oh, schon vergeben :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder fix-und-foxi.de :cool: ![]()
EDIT: oh, schon vergeben :mad:
wie wärs zumindest mit "Anlieger frei"?
![]()
von wann ist das gute stück denn?
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.
-SF³
oh, oh, da ist jemand neidisch ![]()
naja, in 2-3 wochen gibts bestimmt neue bilder vom so-und-so55 (wie wärs mal mit einem SE? oder ML?)
abwarten und tee trinken! :top:
würde mich mal interessieren, ob die ME-reihe der M-reihe in punkto outdoorfähigkeit folgt...vielleicht wird das ME ja ein S ohne farbdisplay oder sowas? wobei, dann hätte siemens ja gar kein handy im angebot, das etwas "mehr" aushält...
offenbar verträgt sich der akku von akku-king nicht so ganz mit dem (original-?)-tischlader. keine ahnung, warum er dicker wurde (vielleicht hat sich die hülle durch überhitzung ausgedehnt?), aber reklamieren kannst du bei siemens nicht, die weisen ja immer darauf hin, nur original-zubehör zu benutzen (gut, daran halt ich mich auch nicht
)
nein, kann man leider nicht ändern.
hab mir grad die neue handybild
geholt und überflogen, steht nix neues übers S55 drin. dafür ist das C55 getestet worden -> 5. bestes handy überhaupt (vor dem SL45i!) :top:
grad wollte ich mich bei ebay einloggen, da kommt die meldung, ich hätte cookies deaktiviert. ich hab aber überhaupt nix am IE verändert und laut den "internetoptionen" sind cookies aktiviert.
hilfe! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
...- das gute alte MC35.
Gruß, Esengi
du meinst M/C 35? oder gibts in asien wieder was, das ich nicht kenne? ![]()