schon der 19. mit 1:)
postings...Glückwunsch!
ich finde, wir sollten endlich einen TT-elite-club aufmachen...mit rappelsack sind wir ja bald zu zwanzigst ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
ich werd auch erst mal eine ganze weile abwarten, bis die sache für mich erschwinglich ist (und siemens ein eigenes umts-phone rausbringt).
ps: deine sig gefällt mir gar nicht :p

-
das zeug hat er bei seinen nächtlichen raubzügen durchs siemens-hq mitgehen lassen

-
also das C45 wird in frankreich offenbar standardmäßig in rosa verkauft (war in montpellier in drei handyläden, überall nur rosa :mad: )
-
das ME45 ist quasi ein S45, nur eben stopfest (nicht unbedingt kratzfest).
das C55 hat ein kleineres display, kein adressbuch, dafür aber java und andere nette features, wie selbst aufnehmbare "klingeltöne".wenn du deine ansprüche etwas konkretisieren würdest, könnte man die noch mehr helfen

-
hmm...vielleicht sollte ich mal öfters radio hören
:cool: -
ich hab ja immer wieder von einer groß angekündigten C55-marketingkampagne gelesen. und gestern den ersten werbespot gesehen (in der werbung von "the osbournes"). war ja zu erwarten, dass die soundmöglichkeiten im vordergrund stehen werden, dementsprechend der spot: ein typ nimmt den satz "ich will dich aussaugen" von einem vampir auf und verwendet ihn als "klingelton" für seine ex-frau
schön, mal wieder siemens-werbespots im tv zu sehen, der letzte, an den ich mich erinnern kann, war fürs C25 ("that's why i created my own sound for the C25!" -> hm, schon damals gings um klingeltöne...) -
jupp, die verlangsamung stelle ich in den letzten tagen auch immer wieder fest. im moment gehts aber wieder

-
kann ich mir irgendwo (web/wap) kostenlos logos aufs C55 schicken lassen?
btw: bei jamba, handy.de und my-siemens.de hab ich meine start-credits schon verbraucht
gestern hab ich mal bei d2wap.de gesucht und mir ein logo für 1,29 € runtergeladen *indenars**beiß* -
das wäre echt cool, mobilator!
kannst du mir per PN deine addy schicken?hab vier spiele anwendugen, die zusammen knapp 50 kb groß sind.