Beiträge von perfectdark

ich hab das selber drehen aufgegeben...ist viel zu mühselig. zwar billiger und "gesünder", aber so richtig gut drehen konnte ich noch nie. aber wenn, hab ich DRUM gekauft.

da die suche nix konkretes gebracht hat, frage ich mal ganz unverblümt: kann mir jemand genaue wap-adressen nennen, wo ich neue logos auf mein C55 downloaden kann?
    bis das datenkabel erscheint, werden ja wohl noch ein paar wochen ins land ziehen :(

ich bin konfessionslos. und ganz zufrieden. denn die kirche wurde mir schon früh "verleidet". in grundschule war religion das einzige fach, in dem ich keine gute 1 oder 2 hatte (gut, mathe in der 4. klasse war auch nicht mehr mein ding :rolleyes: ). schon damals hab ich mir gedacht: diesen mist höre ich mir nicht mehr länger an! liegt vielleicht auch an de beeinflussung durch meine eltern, die beide aus der kirche ausgetreten sind. aber imho ist der glaube eben nicht jedermanns sache. ich denke eben nur, dass die ganze geschichte nur auf erfundenen erzählungen basiert, zudem brauche ich kein höheres wesen, an das ich glauben kann.
    das ist nur meine meinung, die kein christ als beleidigung auffassen sollte. ich kann mit dem kram eben nix anfangen.

das wage ich aber zu bezweifeln. zB in "dem gone" oder auch anderen liedern besteht der text zu über 90% aus englisch, nur einige wörter sind abgewandelt oder ganz neu. mit esperanto hat das nix zu tun.
    sorry für OT, SF³ !