hm...um was für eine sprache handelt es sich denn dabei genau?
Beiträge von perfectdark
-
-
da liegst du wohl falsch, er hat die selben pedale wie der fahrschüler.;)
-
am dienstag war ich im preview von ridley scotts neuestem werk. aber ich weiss nicht so ganz, was ich davon halten soll. irgendwie ist es für mich kein typischer ami-kriegsfilm. patriotismus hab ich eigentlich gar nicht bemerkt, und überhaupt fand ich den film arg krass. wenn man bedenkt, das genau gezeigt wird, wie zB. ein soldat seinen rumpf verliert oder eine rakete in einem anderen drinsteckt, frage ich mich, wieso der film ab 16 ist!
ansonsten kann ich den film eigentlich empfehlen, weiche gemüter sollten jedoch vielleicht abstand davon nehmen. wirklich teilweise ekelerregende szenen, aber dennoch irgendwie klasse gemacht, der film.
hat ihn schon jemand anders hier gesehen?
-
suchen hat nix gebracht...ich suche nach einer möglichkeit, java-games online zu archvieren.
-
glaube nicht, dass das mit dem freien speicher zusammenhängt. der wird doch nicht etwas als RAM verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
Das SL45 stammt wie in einem Beitrag hier erwähnt ja auch aus der 35er Reihe und war bestimmt zunächst als SL35 geplant (?).Frank
sieht aber imho dem S45 ähnlicher, als dem S35, oder?
-
hab das datenkabel mit der data-becker-software gekauft, also kein original.
aber bei MjoyStart hat es mal funktioniert, nur jetzt nicht mehr. (ein sw-update wurde bei dem C45 nicht gemacht!) -
Zitat
Original geschrieben von censtar
perfectdark, das ist nicht ganz ernstzunehmen
hatte ich mir schon gedacht...

fata...war der codename fürs M45 zufällig "fata morgana"?
solche geistigen bemerkungen zur späten stunde sind doch was feines... -
me too:D glückwusch auch von mir, dem alten 1000er

-
heute mittag wollte ein kumpel ein neues logo auf sein C45 haben. hab die proggis "data-becker" und "Mjoystart". ersteres erkannte das C45 gar nicht, letzteres meinte, ein modem wäre an den com-port angeschlossen. habs dann mit meinem S35 ausprobiert, hat einwandfrei geklappt.
nur PEP2000 hat auch das C45 als solches erkannt. aber warum die beiden anderen nicht?