ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die heißt afaik MrVain![]()
wie kommts? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die heißt afaik MrVain![]()
wie kommts? ![]()
das prob hab ich zwar net, aber vielleicht ist das game nicht richtig programmiert, oder der prozessor ist überlastet?
ach was, mit T2 bin ich schon mann genug
:p
hab mir grad den wisch nochmal durchgelesen, alles, was ich nicht machen kann, hängt mit meiner pollenallergie zusammen. meine körperwerte scheinen gar nicht zu interessieren: nach 20 kniebeugen hatte ich einen puls von 160 (ruhezustand 59). wie soll ich da denn durch den matsch rennen, ohne die puste zu verlieren?
So, bin frisch zurück vom KWEA. Ging ganz flott, aber was für Krankheiten ich hab...wusste ich gar nicht. Als der Arzt mich von allen Seiten begutachtet hat, hörte ich nur noch Fachchinesisch, aber offenbar hab ich diverse Haltungsfehler und irgendwas an den Rippen. Na ja, hab jetzt mal den Antrag auf KDV gestellt (ich liebe diese Abkürzungen
)...
Ach ja, bin T2...hätte ich gar nicht erwartet.
danke erstmal für die ratschläge. werde morgen mittag dann mal meinen "erfahrungsbericht" posten...
...und frankfurt ist nur noch fünfter...argh!
aber respekt an die berliner: sich so leicht vernaschen zu lassen, das hat nicht jeder drauf! ![]()
@JoPi co.: so war das ja nicht gemeint, klar werde ich zivi machen, wenn ich nicht ausgemustert werde. und ernst nehmen tu ich die sache auf jeden fall. wusste nur nicht, das man das bei der musterung so offen angeben kann.
wo's autares erwähnt...einen konstant zu hohen blutdruck hab ich auch...probleme mit dem rücken vor ein paar monaten.
wie "kaputt" muss man denn sein, um ausgemustert zu werden?
morgen früh soll ich um 8:45 (was für eine unchristliche zeit in den ferien) im kreiswehrersatzamt darmstadt antreten. da ich auf keinen fall zum bund will, würde mich interessieren, was ich von meinen voraussetzungen her erwartet:
- bin leicht übergewichtig (NICHT fett!)
- hab -2/-4 dioptrin
- hab knick-, senk- und spreizfüße
- bin gegen pollen allergisch
- gehe noch ein jahr zur schule (gut vielleicht auch zwei, wer weiss?)
- ich rauche
- bin schlecht in logischem denken
was kann ich von diesen handicaps her erwarten? habt ihr tipps, wie ich mich um "ungeeignetsten" verhalten kann?
ps: ein freund von mir war heute da - er saß 4 1/2 stunden in unterwäsche in einem wartesaal!
oha, ist das kompliziert...aber respekt: nicht jeder kann so was programmieren (ich allen voran...) :top: