dann is ja gut...danke!
Beiträge von perfectdark
-
-
ganz nebenbei: warum nimmst du die sounds nicht direkt auf? imho ist die qualität akzeptabel.
-
und wie aktiviere ich den sim-clockstop bei meinem C55? oder ist der schon aktiviert?
-
ach, das proggi ist von Dir? :cool:
hab mir grad die neueste version runtergeladen.eins noch zum akku: es wird angezeigt, dass ich noch 70% kapazität habe, aber laut akkuanzeige des C55 hab ich noch 8/10...wem soll ich glauben?
-
bin stolzer odenwälder
immerhin am rande der baden-württembergischen "zivilisation" :p -
achso...naja, auf DEM gebiet bin ich noch newbie

-
da das SL42 einen lithium-ionen-akku hat, gibt es keinen (naja, einen gaaanz kleinen) memory-effekt. je öfter du den akku lädst, desto schneller geht er kaputt. vor allem am anfang solltest du den akku jedoch 2 oder 3 mal ganz leer gehe lassen, bevor du ihn wieder auflädst.
-
laut meinem netmonitor hat mein C55 einen mp3-player...wieso? ist das eine fehlinterpretation des .wav-speichers/players?
ps: hab das proggi CCmonitor v1.00 v.91 BETA 2 -
in letzter zeit lese ich vermehrt wörter, über deren aussprache ich mir nicht so ganz im klaren bin.
hier mal das erste: ihr habt doch bestimmt schon was von vizzavi gehört? spreche ich das vis-à-vis aus?oder GPRS: ist zwar ne englische abkürzung, aber sagt ihr "ge-pe-er-es" oder "dschi-pi-ar-es"?
weitere problemfälle folgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
was heist afaik ?as far as i know