mein Siemens C55 könnte auch ein Flusensieb gebrauchen...was da immer an staub und fusseln drinhängt
![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
afaik ist die golf-reihe das meistverkaufte in D, oder?
-
da ich gestern abend kein netz hatte (party im keller) ist der akku auf 0 gegangen. nach einer weiteren stunde ging das C55 immer noch nicht aus, selbst als ich daheim noch eine viertel stunde gespielt hab kamm kein "piep-piep-piep-piep-piep".
wenn ich das jetzt mal umrechne:
anfängliche rumspielereien weggelassen
akku weiter trainieren
...dann wird mein akku im alltag wohl bald an die 6 tage reichen. nicht schlecht, siemens! :top: -
krass, wusste gar nicht, dass Ö das noch gar nicht kostenlos anbietet. wird aber mal zeit!
-
ja, ich glaub, du hast recht. bei deinem bild ist der akku auf 9/10, oder? mich verwirren nur die gestrichelten linien irgendwie. außerdem muss ich mich jetzt wohl erstmal an 10 einheiten gewöhnen...was war mein S35 da doch so einfach

-
10?! bisher hab ich 5 "rückgänge" verfolgt und rein optisch gesehen ist der akku noch ein viertel voll. naja, werde das gute stück heute abend noch ein paar kumpels "präsentieren", dann werde ich noch 1 oder 2 einheiten haben. hänge es dann über nacht trotzdem mal an den lader, ich traue der sache mit "hält noch 2 tage wenn der akku "leer" ist" nicht so ganz...blöde nichtlineare anzeige :mad:
-
direkt helfen kann ich dir zwar leider nicht, aber bei fragen kannst du ja mal bei nintendogamers.de vorbeischauen!

-
wieviele einheiten gibts jetzt eigentlich bei der akkuanzeige? ich schätze mal so 7 oder 8? ich finde das ganze irgendwie sehr diffus...
-
1. S55
2. SL55
3. C55 mit neuer SW (hab grad den ersten absturz hinter mir)
4. +5. gibts nich -
...und sogar wasserdicht ist es