eFake...klasse, kannte ich noch gar nicht :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
obwohl ich heute genauso viel rumgespielt hab wie gestern, ist der akku noch genauso voll, wie heute morgen. gestern hat er hingegen zwei einheiten "verloren". ich hasse nicht-lineare akku-anzeigen :mad:
-
:gpaul:

-
Hi beim TT!
wie groß sind denn die Games? und sind alle C55-kompatibel?
-
darf man erfahren, wo es erhältlich ist? oder wurde das zensiert?
der preis zeigt, dass es sich beim CL50 um etwas besonderes handeln muss, nur was, frage ich mich beim durchlesender ausstattungsliste :confused:
btw: basiert das CL50 auf der K45-plattform? -
Ich höre immer wieder, dass man bei einem neuen Handy den Akku erstmal trainieren soll. Als ich mein S35 neu hatte (das waren noch Zeiten...ein Quantensprung vom C25
), hab ich das nicht gemacht, sprich den Akku am Anfang auch geladen, obwohl er nicht leer war. Und trotzdem übersteigen die Akkulaufzeiten meines S35 die des regelmäßig „trainierten“ M35 eines bekannten bei weitem (ja, ich weiss, NiMH mit weniger Kapazität, aber der Unterschied ist eklatant).
Wie soll ich jetzt bei meinem neuen C55 vorgehen? Würde es mir am Ende wirklich noch mehr bringen, wenn ich den Akku konditionieren würde? Der Akku ist nämlich noch ein viertel voll und geht dann wahrscheinlich heute Abend leer, nachdem alle Freunde mit dem „Neuen“ mal rumgespielt haben.
BTW: kann mir jemand die Akkuanzeigeaufteilung des C55 erklären? Irgendwie steig ich da noch nicht so durch, mit den gestrichelten Abgrenzungen scheinen die Einheiten nix zu tun zu haben, oder? -
wie sind denn die akku-einheiten aufgeteilt? meiner ist am zweiten tag nach viel herumspielen noch gut halb voll.
ich erinnere mich noch an die akkuanzeige-probleme mit der sw 18 auf meinem S35. war der akku noch halbvoll, ging er innerhalb eines tages auf null, dann hat er noch ewig gehalten, obowhl laut anzeige der akku leer war. ist es beim C55 ähnlich? -
ob sich zigarettenautomaten damit betrügen lassen?

-
24 ist zwar kein "besonderes" Alter (die 30 ist zum Glück noch fern
), aber kein Grund, dieses denkwürdige Ereignis nicht zu würdigen!
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! -
je neuer der bus, desto neuer die technik. ist dann wohl wie im flugzeug. schade, dass die in schulbussen wohl am häufigsten genutzten 3310 keinen "flugzeugmodus" bieten
.
aber mal im ernst: beim "rumspielen" sendet das handy ja nicht (außer zur BTS). aber tür-öffnen durch sms schreiben, das scheint mir fast etwas zu weit hergeholt.