MMS gehen bisher nur bei D1 und vodafone! eplus will angeblich aber bald nachziehen.
ob es auch mit einer prepaid-karte geht, weiss ich leider nicht.
Beiträge von perfectdark
-
-
Ein Freund von mir (bisheriger M35-Nutzer) ist am A50 interessiert (ja, solls geben;) ). Bisher habe ich aber nur gehört, dass das A50 lediglich als Prepaid verkauft werden soll. Irre ich mich da?
Andererseits: aus eigener Erfahrung weiss ich, dass E+ kein Simlock, sondern Netlock verwendet (war zumindest bis vor einem Jahr so). Dann könnte er ja praktisch das A50 im F&E-Paket kaufen, seine E+-VertragsSIM ins A50 stecken und die F&E-Karte weiterverscherbeln.
Gut, jetzt habe ich das Problem quasi schon selbst gelöst, es sei denn, E+ verwendet keinen Netlock mehr oder, was noch besser wäre, es gäbe das A50 "frei". -
auch ganz gut ist die software MjoyStart. hab aber leider keine ahnung mehr, woher ich das überhaupt hab...:confused:
-
Re: Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hallo! Das hier ist ein Handy-Forum - äähm - ich meine, ein Telefon-Forum!
was willst du mir damit sagen? m.E. nach ist das C55 ein (mobil)telefon.
und ich wollte einfach mal eine zusammenstellung aller aufgetretenen bugs. in anderen threads ist das ja mittlerweile schon recht unübersichtlich. -
klar, da hätte ich auch drauf kommen müssen. wenn man auf den knubbel oben drauf drückt, wirds zerstäubt

oh,oh, jetzt aber schnell wieder BTT!
-
S4711? wie kommt man auf diese bezeichnung :confused:
-
wie der name schon sagt, standen diese dummys schon zB bei shops in der vitrine, sind also "gebraucht" und daher günstiger
-
hmmm...2 threads, die selbe frage...
-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Wie sieht denn das Gehäuse aus, ist das zerbrochen?Xian
wer lesen kann, ist klar im vorteil

-
inwiefern ist es denn "platt"? wenn das gehäuse gebrochen ist, könnte auch die platine hinüber sein.