mein C55 ist grad eben eingetroffen. ich frage mich nur, warum ich 11,63 € Nachnahmegebühr anstatt, wie angegeben, 10 € zahlen musste?
ansonsten: danke mobileman, danke inwa für den tollen preis!:top:
Beiträge von perfectdark
-
-
Meins ist grad eben eingetroffen
ist das teil wirklich so buggy? hab meins noch nicht ausprobiert, hängt noch an der ladestrippe.
oder gibts andere gründe? -
Februar 2002
Golf IV Diesel, 90 PS
bis zur nächsten abgelegenen Landstrasse musste ich nur lenken. dann: anfahren üben! war gar nicht so schwer, wie ich dachte, nur 1xmal abgewürgt. heim durfte ich dann komplett selbst fahren, war schon eine erfahrung für sich, hat echt spass gemacht. nur der fahrlehrer hat gar nicht gemerkt, dass ich unangeschnallt war
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mattel
Kann ich das LG510w auch für 250 € kaufen?

Dann müste ich nämlich nur 5 € Porto zahlen statt 10.
Sprich: Ist es ok, wenn ich im Shop 250 € eingebe?
das ist wohl grad die idee an den 5 cent weniger, dass du mehr porto zahlen musst

-
also ich hab am freitag ein C55 bestellt. auf nachfrage sagte man mir, dass das gerät gestern rausging :top: . jetzt muss ich mich nur noch auf die schneckenpost verlassen. wehe, es kommt morgen früh nicht!

-
tatsächlich nicht? dann werde ich gleich mal bei der "billigkom" anrufen

-
Lest mal schnelle Sat1-Text Seite 141.
Dort steht, dass Siemens angeblich seine komplette Mobilfunksparte an Motorola verkaufen will. Bisher wusste ich ja nur, dass die ersten UMTS-Siemens von Motorola kommen sollen, aber so was? -
so ist das leider: du bekommst kein geld zurück, sie hingegen wollen ihr geld.
-
1. imho ja, geht sogar nur so, wenn ich mich nicht irre
2. grün, denke ich
4. ein bekannter voon mir hat die version ohne "i", er ist sehr zufrieden damit (und das als jahrelanger siemens-nutzer
) -
wenn ich nicht gut 600 km von Ö entfernt wäre, würde ich glatt mal dort tanken. vorhin hab ich für 1,05 € (bleifrei) getankt :mad: