den ton hätte ich auch gern
auf siemensinfo.de gibts übrigens die poly-variante, hört sich echt klasse an :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
das finde ich bemerkenswert, censtar! meine prüfung war im mai und mittlerweile bestehe ich nur noch jeden fünften bogen

-
das sieht mir allerdings nach einer Studie aus...und potthäßlich noch dazu

-
als ich theorie-bögen online gemacht hab, hatte ich im schnitt immer bis zu 5 fehler mehr als aufm papier. woran kann das bloß liegen?:confused:
-
danke, claude!

aber was heisst "wahrscheinlich"? wenn nicht, wäre das ja wohl eine frechheit. -
davon ist allerdings auszugehen! haben ja beide den slim-lumberg-stecker und anders würde es nicht so ganz in siemens' produktphilosophie passen (gleicher anschluss in der 25er, 35er, 45er und 50er serie).
-
da hast du allerdings recht, michael. die altstadt von montpellier sieht in der tat etwas "verkommen" aus, ein kulinarisches erlebnis war die fahrt allerdings auch.
-
ja klar, analog (bäh). aber ich glaub das isses mir nicht wert, wird ja sicherlich nicht ganz billig sein, das zu aktivieren?
-
...und meine vorfreude wird immer größer
hoffe mal siemens wird sich bei eventuellen sw-probs kulant zeigen...andererseits wäre ein selbstupdate wie bei S/ME45 auch nicht übel :cool: -
Nach dem Versagen unseres Backsteins haben wir uns gestern endlich ein neues Schnurlostelefon gekauft, und zwar das Siemens Gigaset 4015 Comfort. Sind sehr zufrieden mit dem Gerät, aber: Offensichtlich kann man nur SMS aus dem Festnetz verschicken, wenn die Rufnummer übertragen wird. Oder sehe ich das falsch? Habe vorhin eine SMS an mein vodafone-Handy geschickt, nix angekommen bisher. (SMSC von Annyway ist im Telefon auch schon eingetragen). Daher meine Frage: kann man CLIP auch ohne ISDN irgendwie aktivieren? Oder gibt’s noch ein anderes Hintertürchen?