ja, so ein datenkabel oder ein headset wäre echt was feines. wird aber wohl ne weile dauern, bis selbige für ein paar euro bei ebay verschleudert werden
. hab nämlich keine lust, 30 € oder so für ein datenkabel zu zahlen.
Beiträge von perfectdark
-
-
FUBU: dann müsstest du aber mal deine sig ändern

hoffentlich kann ich eure begeisterung teilen, wenn meins nächste woche kommt

-
wollen wir vielleicht mal eine eindeutige bugliste erstellen? habs nämlich grad eben bei inwa bestellt und bin mehr als gespannt, was mich u.a. erwartet

-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Und? Wie war es mit den ganzen Damen?
nicht so schlimm, wie ich dachte. abgesehen von den shopping-trips (was meinst du, wie die franzosen mich angestarrt haben, als ich minutenlang vorm dessous-laden stand
) -
So, bin grad wieder angekommen. Muss sagen: bin schwer begeistert von Montpellier! Coole Stadt, gutes Essen...aber
- das Nachtleben hört aus unerfindlichen Gründen um 1 Uhr auf
- Kippen und Alkohol sind teurer
- es scheint kein Verkehrssystem zu geben (was würden die Franzosen bloß ohne Hupe und Warnblinklicht machen?)
- das C45 wird standardmäßig in rosa (!) verkauft.Wäre gerne noch länger da geblieben, zumal es dort doppelt so warm war (hab bei der Landung meinen Augen nicht getraut --- Regen! Vorgestern war ich noch am Strand, und das nur 70 Flgminuten entfernt).
Naja, jetzt habt ihr mich endlich wieder. Oder hat mich niemand vermisst?

-
So, Euer perfectdark geht eine Woche nach Montpellier. Nicht in den Urlaub, sondern auf Studien-/Abschlussfahrt. Aus dem Zielort geht vielleicht schon hervor, mit welchem LK ich dorthin fliege: Französisch! Und nun das brisante dabei: ich bin der EINZIGE männliche Kursteilnehmer und werde von Freitag morgen bis Donnerstag Abend von 13 netten jungen Damen umgeben sein. Ja, ich weiß, Ihr beneidet mich

Da ich dort bestimmt nicht die Zeit haben werde, dort in ein Internet-Café zu gehen (Museenbesuche und Sauf...Städtetouren gehen vor!), werdet Ihr morgen in einer Woche von mir hören. Aber solange haltet Ihr es sicherlich auch ohne mich aus?
Nun denn, drückt mir die Daumen
!Euer perfectdark
PS: wenn ich zurück bin, will ich hier einen S55-Test mit Livebildern sehen

-
bei ebay für 7 € + Versandkosten !
-
btw: wie funktioniert die siemens-variante denn?
-
uargh, ich bring dich um, Mr. Vain! wie kannst du nur immer wieder so unverschämt sein, bilder von geräten zu posten, die ich nicht hab? :p
spass beiseite, ich glaube, deine live-bilder haben mich jetzt endgültig zum C55 getrieben...in zwei wochen kann ich es mir leisten....*FREU*...huahua, wird die C45-fraktion dann schauen
auf jeden fall: DANKE! für die bilder:D
btw: das diplay kommt mir gar nicht so klein vor...wird aber wohl daran liegen, dass das handy selbst ja auch kleiner ist