ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Das Sharp nun noch im Handymarkt einsteigt ist mir neu..
Thorsten
dann sieh dich mal in den USA um! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Das Sharp nun noch im Handymarkt einsteigt ist mir neu..
Thorsten
dann sieh dich mal in den USA um! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Hey perfectdark, damit ist nicht zu spaßen, jetzt hat er 1000 Postings und irgendwann ist er 18 und fährt Auto, da möchte ich ihm nicht begegnen(KLICK)
Aber ich sorge ja auch schon vor, sehe Sig, und ich bin früher dran mit dem FS
tja, ich hab den führerschein schon (naja, erst 7 wochen
)
das war ja gar nicht böse gemeint! nicht ernst nehmen, snoop!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde ohnehin, daß Raab zu stark politisch Stellung bezieht.
Gerade wenn man das im Wahlkampf tut und so einseitig tut, finde ich es daneben.
Auch wenn Stobier komödiantisch gesehen viel Angriffsfläche bietet und Humor das Ganze auflockert: was übrig bleibt, ist eine klare politische Message.
naja, ich weiss nicht...ganz so würde ich das nicht auffassen. über stoiber kann man einfach noch einen tick besser herziehen als über schröder.
zum song: selbst musikalisch absolut unterstes niwo
, da hatte die "flasche bier" noch mehr, finde ich. natürlich gibts jetzt eine single und das ganze wird von oben bis unten abgenudelt hat, bis es keiner mehr hören kann (oder, je nach dem, wie die wahl verläuft).
mist, da war der me.too eine minute schneller als ich, um einen gratulations-thread zu eröffnen :o
GLÜCKWUSCH ZUM 1000sten, alter Türke!
![]()
...und was sollen unsere beiden SFs dann machen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Auch wenn du kein Nokia-Freak bist - herzlichen Glückwunsch!
Naja. Immerhin auch ein NintendoFreak!
tja, siemens ist mein leben! :top:
ZitatWie könnt ihr nur so viel posten? :confused:
der countdown läuft...
Re: ...ich schon!
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Ich würde das T191 in jedem Fall dem S35 vorziehen. Das Motorola ist besser ausgestattet, meines Erachtens optisch ansprechender und leicht zu bedienen.:top:
was ist das T191? besser ausgestattet? :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...nur eben die Amiversion.
-SF³
also mit antenne? ![]()
:eek: ! oh gott, wie potthäßlich. und mir hat schon das C28 nicht gefallen...
Hi beim TT!
ein C/S35 würde ich dem 3310 vorziehen. aber ein motorola T191 gibts bei ebay zB neu für 100 €.