oder auch hier ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Vielen herzlichen Dank!
@SF³: wer ist jetzt der postingschinder?
:p -
ein tipp: wenn du schon dabei bist, dein S45 auseinander zu nehmen, bau gleich einen staubschutz ein (gibts bei cs-online für ein paar cent). das ist praktisch ein kleiner rahmen mit etwas schaumstoff drauf. bei dem ME45 eines kumpels hats geholfen, er hat nun ein völlig staubfreies display!
Edit: Däng-Däng-Däng! mein 1
stes posting! freu 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hauptsache ist, das endlich mal ein Handy mit richtigem Farbdisplay von Siemens kommt.
irgendwie frage ich mich ja, warum dann das C55 kein farbdisplay hat...spielt ja wohl in der gleichen liga wie das kommende 3510i (soll doch ein farbdisplay haben, oder?)
dass ein zigtausendfarben-display in der business-class nix zu suchen hat, dem argument kann ich mich anschließen. aber wenn das S55 mal in der situation wie das S45 in ein paar monaten sein wird...? dann gibts das S55 für 0 € mit vertrag und jeder könnte es kaufen. nicht aber, wenn ein anderer hersteller ein gleichklassiges handy mit hundert mal so viel farben hat.
dann zeiht also das anfangs erwähnte argument nicht mehr, denn das S55 wird ein auslaufmodell sein, und ottonormal-handykäufer werden sich wohl für das handy mit mehr farben entscheiden. gesetz dem falle, mms wird zu einem echten hit (woran ich nicht zweifle, außer es würde noch teurer). -
wo bekommt man die frühen vögel eigentlich her? nehme an, nur bei siemens selbst und dann auch nur wenn man gute kontakte hat?
-
hätte nicht gedacht, dass du es vor mir schaffst....aber dennoch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

naja, ich habs ja auch bald geschafft :cool:
-
jawoll, es klappt! vielen dank!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Nummernschild vorne gibts nicht.
muss es in D aber geben? oder hab ich in der fahrschule nicht richtig aufgepasst?
-
wie kann ich denn nachträglich Infos zu einem von mir versteigerten artikel einfügen? hab das schon öfters wo gesehen, hab aber keine ahnung, wie das geht!
-
ich schließe mich da alien4 an :top:
viel neues, interessantes erwarte ich ja nicht. lediglich, dass die beiden ihre "fehler" vom letzten mal ausbügeln werden.
bin auch mal gespannt, wie die christiansen mit denen fertig wird