in ein paar jahren wird der euro doch eh so vermischt sein, dass das sammeln jeglichen reiz verliert. heute finde ich es dennoch interessant, wenn ich mal was anderes auf der rückseite der münzen sehe. hatte bisher vor allem französische euromünzen im geldbeutel, aber auch schon ein paar griechische, italienische und irische.
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hmm mir sind bei eBay.co.uk auch diverse 'leere' Auktionen übern Weg gelaufen.
Sind das jetzt pro forma Auktionen die am 4.9. 'for free' eingestellt wurden, um die dann hinterher zu editieren und mit echten Werten zu füllen??die erklärung scheint mir gar nicht mal so abwegig...
ach ja, hab noch was seltsames gefunden: Ein M50 -Dummy im S45-Design
-
btw: there's already another thread about the 3610

-
ist eigentlich eher was fürs "achtung werbung"...guck mal bei cs-online.de, da gibts die ganz billig. das problem ist nur der mindestbestellwert.
-
endlich mal ein 3xxx, das nicht wie sein vorgänger aussieht

-
jetzt bin ich schon 13 monate debitel-kunde und bei mir kam noch nicht mal die kleinste aufmerksamkeit...liegt vielleicht an meinem geringen umsatz...wie hoch ist denn deine monatliche rechnung etwa, upprcalypse ?
-
das hatte ich mir auch überlegt...aber freiwillig ne stunde früher aufstehen? jetzt gehts aber los...
btw: gilt dieses angebot zufällig auch in den usa? dort is grad nachmittag und es könnte gut möglich sein, dass die ami-ebayer grad alles verstopfen (ebay lahm, icq funzt net, AOL-einwahl geht bei mir net:( )
-
offensichtlich ist bei ebay im moment gerade alles überlastet. fehlermeldungen und elend lange wartezeiten :mad:
oder liegts an meinem modem?
heut mittag ging es noch normal langsam (wie immer bei ebay:p )ach ja, wenn ihr was bei mir ersteigern wollt...siehe sig!
-
naja, wer weiss, was sich dahinter verbirgt...vielleicht ein F55 ?? :p

-
Passt ein S25 eigentlich auch in eine C25-Ledertasche? Das Stück ist zwar kein Original, aber mein C25, Gott hab es selig, hat passgenau darin Platz gefunden.