Sorry erst mal für die Großschrift. Aber eins nervt mich tierisch: ich bin zwar bei leibe kein Klingelton-Freak, aber wenn ich mir die 33xx in meiner Umgebung anhöre, bei denen immer grad das aktuellste aus den Charts trällert, werde ich fast schon neidisch. Das einizg halbwegs aktuelle, das ich gefunden hab, war "underneath your clothes" (geht einem nach dem 4. Anruf auch auf den Wecker
)
Gibts denn keine Seite, wo einmal in der Woche Siemens-MIDIs upgedatet (blöde Anglizismen) werden? Suchen bringt mir immer nur das gleiche, hunderte von Klingeltönen, aber immer das gleiche und die Hälfte hört sich irgendwie sehr sehr hell piepsend an ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Glückwunsch von einem, ders auch bald gepackt hat

-
is grad per ebay-newsletter reingeflattert:
ZitatMittwoch, den 4.9. sollten Sie sich vormerken! Für alle Artikel, die Sie an diesem Tag bei eBay einstellen, zahlen Sie keine Angebotsgebühr*! *Ausgenommen von dieser Regelung sind
alle Gebühren für Zusatzoptionen und die
Verkaufsprovisionda lassen sich ja ein paar cent sparen! :top:
-
habs auch gesehen. endlich weiss ich wieder, warum es besser ist, ein mann zu sein :cool:
-
"guten tag, ich hätte gern ein T68i."
"eins das raucht oder nicht raucht?"
"ein T68i!"
...und mal wieder was aus der kategorie: "der unglaublich hohe wert von dummys" ...einfach immer wieder schön! :p
-
hatte das E+-Kidphone (C11E) nicht eine ganz ähnliche Farbe?

naja, meinen geschmack triffts auch nicht ganz

-
ich bin auch einer von denen, die nie einen traumberuf hatten. hab nur immer gedacht, ich müsste was mit mathematik machen. dann so mit 10,11 jahren kam mein "absturz", seit dem ich in mathe gar nix mehr raff. jetzt bin ich in der jahrgangsstufe 13 und hab französisch- und englisch-lk. aber immer noch keinen traumberuf :flop:
-
bisher noch nicht (auf my-siemens.de steht im gegensatz zur .com-variante ja nicht mal was zum C55).
also noch nicht offiziell. wer weiss, auf welchen inoffiziellen sub-urls sich SF³ herumtreibt
:p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von claude
Und was ist dann das hier?
Und die furchen unten existieren auch, schau dir nochmal ein seitliches Bild genau an!
da hatte ich wohl wieder mal einen :apaul:
aber die furchen sind ja ziemlich klein, bei meinem S35 gehen die hoch bis zur obersten zahlenreihe. -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Was ich bis jetzt merkwürdig finde ist das Backcover vom S55, was sollen den diese Sachen (die 2 Löcher und der vertiefte Halbkreis) bedeuten? Welche Funktion?
Danke!
CUich nehme mal an, dass es sich dabei um eine möglichkeit handelt, die car-kit-halterung zu befestigen. solche "furchen" unten an den seiten wie die 35er und 45er hat das S55 ja offensichtlich nicht.