-
ich muss sagen: gefällt mir ganz gut! zwar sind die tasten ja nicht so ganz siemens-like und ich verstehe nicht, warum die IR-schnittstelle immer weiter nach unten rutscht...aber frei nach dem spruch: "mal wieder was neues" geben ich dem S55 ein :top:
wenn ich nur das geld dafür hätte
:p
-
*vorneidplatz*
klasse bericht :top:
*aufvielebilderwart*
-
vornehmlich das display, auch ein vergleich mit anderen handys (vielleicht mit anderen klapp-modellen?)
aber keine eile, ich geh jetzt eh weg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
auf Wunsch auch Bilder.
aber zack-zack-schnell!

-
5. dennoch, nicht sehr siemens-typisch!
6. wenn sich andere handyhersteller daran ein beispiel nähmen, hätten wir bald in der connect eine rückrufliste wie in auto-magazinen 
-
1. ist das eine frechheit (keine qualitätskontrolle mehr?)
und 2. wieso kann man die nicht aufladen?
-
Da ich hier noch verhältnismäßig wenige Handys benutze, will ich einfach mal die Reaktionen aus meinem Freundeskreis auf die jeweiligen Telefone schildern.
C11E: war einer der ersten, die ein Handy hatten. Wurde akzeptiert, sogar von dem, der sich für zig Hundert Mark ein 3210 gekauft hat.
C25: Scheint Eindruck gemacht zu haben. Nach 3 Monaten hatten 6 Leute auch eins.
V.2288: Alle haben sich über die Gummi-Schalen lustig gemacht.
S35i: Ich war der King! Alle noch mit C25 ausgestattet, staunten sie über das orange Display und die vielen Funktionen.
Timeport P7389: „Oh, jetzt werden die Handys wohl wieder größer?“ :confused:
Moti International 5200: Löste einen Lachanfall bei einigen weiblichen Bekannten aus.
Spätestens seit diesem Zeitpunkt wissen einige, dass ich einen an der Klatsche hab 
Ansonsten wird mein „Spleen“
ganz gut akzeptiert, immerhin bin ich Anlaufstelle Nummer Eins, wenn jemand eine Frage zu seinem Handy hat :top:
-
afaik kann man bei quam gar keine neuen verträge mehr abschließen, oder irre ich mich da :confused:
-
diese anna kommt mir ja ein klein wenig zu hoch aufgelöst vor...oder gibts jetzt ein MHR50 (High-Res)? 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ich glaube da die FW24 die Final ist würde sich ein Update lohnen.
die mag zwar final sei, aber kein Updatepartner hat sie. mit der 21 hab ich aber auch keine probleme (bei der 18 hat sich das handy immer ausgeschalten, weil es dachte , der akku sei leer.