und S35? bei mir wills nicht klappen, bin aber wahrscheinlich zu blöd für ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
sowas ist imho nicht unbedingt nötig. höchstens eine nicht ganz so detailierte untertelung à la
3xxx
5xxx
6xxx
7xxx
8xxx
9xxx,bei siemens
M
C
S
SL
CL
sowas wäre VIELLEICHT noch machbar
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmmm endlich scheint es auch animierte screensaver zu gebenherrlich, wie bei N*kia :top:
-
Mich würde mal interessieren, wie warum und wodurch ihr handy-verrückt geworden seid. bei mir hat der HK einen nicht unwesentlichen teil dazu beigetragen. ich war schon von kleinauf begeistert von elektronischen geräten. dann gabs zwar mal eine kurze pause, nachdem ich das neue autoradio meines vadders auseinandergenommen hatte. aber als ich dann mit 15 mein erstes handy bekam, war ich wieder vollauf begeistert von der mobilen technik. ein gutes jahr später hab ich den HK entdeckt...der rest ist geschichte
wars bei euch ähnlich? oder gabs eine spezielles erlebnis, das dazu führte
? -
hab noch ein defektes Siemens C11E hier rumliegen. irgendwie scheint sich kondenswasser gebildet zu haben, d.h. ich weiss nicht, was noch brauch bar ist.
-
PBC...oh gott!

mal im ernst, diese ganzen winzlings-parteien, von PBC über PSG, Chance2000, ProDM (gibts die noch?) bis hin zur APPD, das ist doch alles schwachsinn. die haben bundesweit nicht mal 4stellige mitgliederzahlen, wie wollen die denn was bewirken? und die ödp gehört da ja noch zu den "größeren"...:(
-
wer weiss, vielleicht wird das C55 ja wie einst das ///1018 (oder wie das hieß) sowohl mit nimh-akku als auch (teurer) wie li-ion-akku ausgeliefert. glaub ich aber selbst nicht

-
btw: hab grad die CDU-werbung mit dem edmund gesehen. als er mit seinem bayrischen geschwafel fertig war, hätte nur noch eins gepasst: "und die grundgebühr ist och schon drin!"
ohne witz, zwischen stoiber und beckenbauer gibts da kaum einen unterschied!
-
kommt ja drauf an: wenn du dort einen vertrag abschließt, ist das telefonieren nach D nicht unbedingt billiger, als eurocall.
vielleicht darfst du ja das umts-netz auf der insel benutzen

-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
habe ich auch geguckt. Man kann mit einer kleinen schüssel essig mit wasser verdünnt und ein bissl Zucker rein die Teile einigermassen gut fangen.P.S. : Die larven(:D ) sind in keinem Falle giftig noch tötlich.
trotzdem ess ich niiie mehr obst. das mit der essig-schüssel werde ich mal ausprobieren. is ja echt nervig mit den kleinen viechern :mad: