-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
hab gerad die seite wieder besucht und nu muss ich mal kritik an dem redakteur (hmm, nennt sich zufällig genauso wie du ;)) üben:
diese news (achja, die uhrzeit fehlt bei den news komplett!): "Habe gerade ein paar Sachen ins Spiele-Lexikon und ins N64-Hardware gestellt. Weiteres folgt!" zwingt mich zu folgender frage: welche "ein paar Sachen" hast du denn in welches "Spiele-Lexikon" (also wo) gestellt? Ihr habt insgesamt 3 Spiele Lexika und noch dazu sind diese direkt alphabetisch sortiert, soll man sich also erstmal insgesamt 72 seiten anschauen, bevor man herausfindet, was du denn tolles da reingestellt hast?
ja, ich glaub, das bin sogar ich :p
erstens hab ich mehr als 3 spiele reingestellt und die tatsache, dass das spielelexikon aus so vielen seiten besteht, gefällt mir auch noch nicht so ganz (ist mit dem reinstellen noch viiiel umständlicher
)
-
ja, schon ok. werde das mal mit unserem
chefdesigner bereden.
danke schonmal für die produktive kritik! :top:
-
hab ich nen :apaul: oder kommt mir das teil immer geschwungener vor? egal, sieht echt klasse aus!!! 
-
toll, aber warum gibts sowas nicht? selbst mein timeport merkt sich die uhrzeit!
-
ja, das bild ist recht groß und ungeschickt. muss aber vorerst leider sein, da wir das passwort bei freecity für unsere domain nicht wiederbeschaffen können und der domain-weiterleitung auf eine feste page eingestellt ist, die eben erstmal nicht geändert werden kann. chat+forum werden schon noch, denn, wie bereits erwähnt, sind wir gerade erst gestartet.
-
Hat mein S35 eigentlich keine interne Batterie oder einen Flashspeicher, der wenigstens die Uhrzeit speichert? Ist schon nervig, dass man die Uhrzeit immer wieder neu eingeben muss, sobald der Akku länger als eine Minute vom Gerät getrennt ist 
-
wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:
-
ich hätte ja noch mehr streitereien und angriffe erwartet. wer einmal ein solches tv-duell aus den USA gesehen hat, weiss was ich meine.
-
hab auch mal wieder ein neues logo drauf...was heisst neu, einfach nur die bekannte siemens-weltkarte etwas zusammen gequetscht, und ein "Vodafone D2" drunter gepappt...selbst ist der mann! :cool:
-
ich erinnere mich, dass SF³ auch so seine erfahrungen mit spinnen gemacht hat, vielleicht kann er ja helfen :p