komisch genug, dass die beiden größten privatsender deutschlands dafür die rechte bekommen haben. werde es wahrscheinlich schon gucken...obwohl, auf pro sieben kommt "mr. niceguy"...hmmm...:confused:
Beiträge von perfectdark
-
-
Vielleicht gibts hier ja ein paar, die Nintendo-Games mögen. Auf jeden Fall findet Ihr unter Nintendo-GameCube.de eine neu gestartete Community. Befindet sich zwar alles noch in den Kinderschuhen, aber jeder kann dazu beitragen, dass wir zur größten Nintendo-Internet-Community Deutschlands werden (das zumindest ist unser Ziel :cool: )
Selbstverständlich geht es nicht nur um den GameCube, auch ältere Konsolen des traditionsreichen japanischen Videospiele-Herstellers werden hier berücksichtigt. -
Ei genau das meinte ich ja. Das "M" hat von seiner ursprünglichen Outdoor-Bezeichnung rein gar nichts mehr übrg. C50 müsste das M50 richtig heissen

-
auch hier muss ich nochmals anmerken: die M-Klasse ist nicht mehr, was sie war! Vergleicht mal das M35 mit dem M(T)50...das ME45 ist da wohl genau mittendrin

-
zum thread erstellen reicht es, einmal zu klicken. wie wärs mit einem schloss an diesem (oder dem anderen
) thread?btt: soweit ich weiss, bietet das V66 eine recht gute verarbeitung, vielleicht ist es beim V66i anders, denke ich aber eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was stört Dich denn bei Sim Toolkit?zB bei Siemens-Handys wird der linke Softkey durch STK belegt. OHne STK könnte man dort praktischere Shortcuts wie "NeueSMS" drauflegen. Mich als S35-User stört das STK auch sehr.
-
Da hab ich mir grad ein paar Klingelton-MP3s runtergeladen und will sie mir anhören, und höre nix! Wieso spielt mein Winmap auf einmal keine MIDIs mehr ab? Könnte mich nicht dran erinnern, auch nur irgendetwas verstellt zu haben :confused:
-
Glückwunsch!
jaja, bei mir isses auch bald soweit...:D
-
:top: wird der in döner-läden akzeptiert? 
-
offenbar wurde der leichte wackelkontakt beim transport noch schwerer? sieht schlecht aus...würdest du es auseinanderbauen?