hmm....warum nennst du dich dann im USP SF3, und nicht SF³ ? :confused: ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
kannte ich noch nicht...seltsam, ist mir noch nie aufgefallen. liegt wohl am chronischen geldmangel

-
da ich "nur" 4 handys habe, ist das gar nicht so schwer. die ladegeräte liegen einfach im regal auf den packungen der jeweiligen handys. und da ich nicht mehr als 2 davon regelmäßig nutze, ist das auch kein größeres problem

-
Auf der VW-Page wird ja dafür geworben. Von Kosten steht aber nix da, nehme aber schon an, dass es nicht umsonst sein wird?
-
Suche einen möglichst billigen S35-Dummy in schwarz. Bitte original, da ich das Gehäuse für mein S35 verwenden möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
Ok.. Ihr habt mich überzeugt. Wage mal die 12 EUR auf ebay...
sofortkauf? beim normalen ersteigern kommst du günstiger weg :top:
-
hmmm..die haben diesen thread hier wohl entdeckt

-
normalerweise, wenn ich telefon-treff.de besuche erscheint im IE 6 links neben der adresse als icon nur das weisse blatt mit dem blauen "e".
gerade eben habe ich ein neues browser-fenster geöffnet, bin auf abbruch gegangen (TT ist meine startseite;) ), weil ich eine andere seite besuchen wollte. nach "www.f" bin ich aus versehen auf die enter-taste gekommen, bevor ich die url ganz eintippen konnte. in der adresszeile stand dann links neben "http://www.f" ein blaues TT-symbol. hab ich noch nie gesehen, wird das bei normalen pcs
immer angezeigt? bei mir auf jeden fall noch nie! -
der waidsee in weinheim...ok, ist zwar 3 km außerhalb südhessens , aber einen besuch wert. hätte ich heute nacht nicht im freien geschlafen und hätte dadurch keinen schnupfen, wäre ich jetzt dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.MfG, Michael
wenn ich nicht einen völligen :apaul: hätte, würde ich sagen, ich hätte vor ca. einem knappen jahr im promarkt jede menge A36-callya-pakete gesehen.