-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Ich glaube das mit dem Übersehen war deswegen, da vor mir ein großer Transporter fuhr. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich dann wahrscheinlich das Gefühl gehabt, eh gesehen zu haben, dass da kein Gegenverkehr kommt ... (Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist ;))
das ist zu verstehen...wegen solch einer ähnlichen situation bin ich durch meine erste praktische prüfung gefallen :mad: 
aber wenns jetzt wieder fast in ordnung ist, kannst du ja froh sein :top:
-
Hi beim TT, vikingson!
...und wie siehst du die siemens-hardware im vergleich zu den anderen drei?
-
auf mich macht die connect vom äußeren her den seriösesten eindruck...bin ich da alleine?
-
platinum-spiele sind besonders beliebte games. wenn sie europaweit mehr als 500.000mal verkauft werden, erscheinen sie erneut zu einem günstigeren preis. beim n64 gabs das btw auch mal als "player's choice".
-
haha;)
natürlich übersehe ich sie meistens nicht wirklich, erkenne sie aber dennoch recht spät. zum bremsen hats bisher zum glück immer noch gereicht.
-
gebt mir mal bescheid, wenn der preis auf 50 € sinkt, dann schlag ich zu 
-
na gut, solange die dann nicht doch per nachnahme das geld wollen..hab grad überhaupt kein geld daheim und morgen früh sollte das päckchen kommen 
-
das mit dem auto-übersehen" kann ich dir nachempfinden, passiert mir auch regelmäßig. ist echt komisch...:confused:
-
Hab vorgestern was bei handyzubehoer.de bestellt. aus diversen gründen sei dort keine nachnahme mehr möglich, geld müsse nun vom konto abgebucht werden. also gebe ich dort mein bank-daten ein, nach einer halben minute kommt die meldung, dass das geld abgebucht worden sei. bis heute morgen hat sich laut kontoauszügen aber nix getan, alles, was ich bestellt hab, ist auch vorrätig :confused:
-
jaja...ich mag mein P7389 auch (hat zwar keine chance gegenüber meinem S35
)...aber wie wärs, wir kehren mal zum thema zurück? 
es geht ja um neuheiten .