-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Aber warum soll ich mir eigentlich eine Mobilfunkzeitschrift kaufen, wo es doch mit TT ein solch geniales Forum gibt?
TT ist einfach :top: :top: !
CU Karim
ganz einfach...weil man die connect aufm klo lesen kann! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich denke: Nie
Warum sollte Siemens I-Mode bringen?
Siemens ist schließlich eine seriöse Marke die sich gut mit D1 versteht.
-SF³
jaja...wenn D1 i-mode gebracht hätte, gäbe es jetzt das S21i 
-
-
glaub ich aber auch

-
um die preise auf den ersten blick niedrig zu halten? wie meinst du das?
werde morgen mittag nochmal schauen, ob sich was getan hat...
-
Hi beim TT!
naja, in physik bin ich 'ne null, aber die abmessungstechnik erscheint mir recht plausibel
Angst davor, in die Off-Topic-Zone zu kommen, brauchst du nicht zu haben, das "Geplauder" ist ja eben für so etwas gedacht 
-
Hab grad vor meinem PC mit meinem S35 rumgespielt, als plötzlich "Kartenfehler" kam (naja, die kleine rote Schublade ist nicht mehr die Beste).
Währenddessen hat mein Monitor recht stark geflackert, stärker sogar, als wenn ich telefonieren würde.
Nun meine Fragen:
Warum sendet das Handy so stark?
Warum sendet es überhaupt? Wie kann es sich vom Netz abmelden, wenn plötzlich überhaupt keine Informationen von der SIM kommen?
-
sei lieber froh, mein lieber braindead, mir und meinen mitfahrern ist schon das ein oder andere mal das herz in die hose gerutscht 
-
"nebensächlich" würde ich nicht sagen, sie stellen eben die creme de la creme der psx-games dar, da sie am öftesten verkauft wurden.
-
dahingehend machen "handy-magazin" und konsorten auch eher einen aufreißerischen eindruck auf mich. ich bleib bei der "handy-bild" :top: