Meine Lieblings-Felgen? Ganz klar: Standard-Alu-Felgen aufm 3er-Golf ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ausserdem wäre es ein wenig dumm von Siemens, wenn sie Einsteiger- und Businesshandys gleich große Displays verpassen würden (aus euer Sicht natürlich nicht
)Gruß, datmoe
gleichgroß ja, aber dafür eins s/w und eins in farbe...das fände ich gar nicht dumm! das kleine display könnte dem A50 vorbehalten bleiben.
-
Grad hör ich n bissl winamp beim surfen, plötzlich kommt das bekannte meep-meep. ursache: ein AOL-werbebanner! hält man sich länger auf solch einer seite auf, ist das ganz schön nervig! :mad:
was denkt ihr darüber? ich finde akustische reize bei bannern zwar wirkungsvoll ("wo kommt das nur her? mal suchen..."), aber wie zB bei kazaa müsste es einen button geben, mit dem man den ton abstellen kann.euer perfect-meep-dark
-
wie wärs mit 'nem schloss? erstens wurde die gestellte frage bereits gelöst und zweitens geht es hiermittlerweile um sinn und zukunftschancen von i-mode, da gibts ein eigenes unterforum für!
-
seit heute höre ich (eine woche lang) B-Radio . ist ein sender meines 10.000-einwohner-kaffs, der einmal im jahr für eine woche auf sendung geht (nun schon das 3. jahr in folge).
die frequenz ist 94,60 MHz, empfangen kann man es in Birkenau und einem Radius von etwa 30 km, d.h. sogar noch in Mannheim, heidelberg usw. (der sender steht etwa an der landesgrenze hessen/bawü)
-
hab leider keinen laptop...und mein klo ist auch immobil

-
tja, siemens setzt wohl auf retro-design :p
-
oha...da bricht wohl eine C55-euphorie aus? als die ersten bilder da waren, fand es jeder hässlich (auch ich war nicht sonderlich angetan).
aus mangelnden mir zur verfügung stehenden mitteln ist es dennoch am wahrscheinlichsten, dass ich mir als nächstes das C55 hole. es sei denn, ich gewinne ein S55
die akkuanzeige gefällt mir, sogar 6-stellig!
und so ausgebeult wie ein C45 oder M50 kommt es auch nicht daher :top: -
jaja, ich freu mich auch auf meine vertragsverlängerung in genau einem jahr...

aber deine meinung teilen nicht viele, denn sogar siemens ist gezwungen, mit der zeit zu gehen. guck dir mal den otto-normal-handy-proll an: sieht er ein nokia-handy mit kamera, mms, farbdisplay etc. pp., dafür mit unzähligen bugs und vergleicht es mit einem siemens-handy, das einwandfrei läuft, aber ohne jeglichen schnickschnack daherkommt.
wie wird er sich wohl entscheiden? -
und es gibt es doch: das Siemens C40 !!!