naja, ist ja fast das gleiche gerät...wird aber schwieriger sein, als zB C35 -> M35, da das Tastaturlayout ein klein wenig anders ist.
Beiträge von perfectdark
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lemmeob
Wist ihr was ich nicht versteh?
Siemens hat doch ins C45 ein kleineres Display eingesetzt, damit Leute mit höheren Ansprüchen ein S45 kaufen.
Wenn das S55 jetzt ein Farbdisplay hat, könnten die dem C55 doch ein Display in gleicher Größe wie im S55 einbaun, nur eben SW.
Deswegen würden Leute mit Gehobenen Ansprüchen doch trotzdem noch ein S55 kaufen.
Genügend Platz wäre ja. Und dann wäre der Unterschied zum A50 auch größer
Grübel GrübelLemmeob
dito...schau mal 3 postings zurück...:apaul: ?
:p -
Zitat
Original geschrieben von salento
[BDie Geschichte vom heiligen Andreas haben wir doch vermutlich alle in der Fahrschule vermittelt bekommen.
[/B]ich nicht! kannst du sie mir erzählen?

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
der böse onkel Simlock...seit wann steht das aufm handy drauf :confused:
-
in die halterung passen, wenns keine universal-fse ist, noch das M35 und das C35, die kleinen Brüder des S35.
-
jetzt hab ich meinen lappen schon 5 wochen und hab mir auch schon einges abgewöhnt, d.h. wie ihr vernachlässige ich den schulterblick dort, wo er mir nicht unbedingt nötig erscheint und beim überholen von radfahrern oder parkenden autos hab ich auch seit meiner (2.) praktischen prüfung nicht mehr geblinkt. teilweise vergess ich es auch einfach, anstatt es bewusst zu unterlassen.
einen tipp meines fahrlehrers befolge ich aber immer noch: wenn du auf gerader strecke ohne autos vor dir fährst, nimm dir immer zeit , einem hübschen mädel auf dem gehweg hinterher zu schauen
-
dann gibts noch OT = off topic und AFAIR hab ich auch schon mal hier gesehen: as far as i remember (soweit ich noch weiss...)
-
laut connect ist das Trium...irgendwie das empfangsstärkste handy (ist so ein großes, das ich in D noch nie gesehen hab. das ///310 is auch recht gut.
-
guck mal auf einschlägigen siemens-seiten nach...siemensinfo.de hat da bestimmt was.
habe aber gehört, dass bei free-sms-anbietern im web es manchmal nicht möglich sein soll, diese "bilder" zu versenden. -
naja, der lebenszyklus sollte sich aber zum release des S55 etwa langsam mal dem ende zuneigen.