-
jawoll, wenn Mr. Vain uns hier bares auftischt hat das 7650 einen würdigen konkurrenten (hoffe ich
)
wo bleibt der SL55-Thread? 
btw: das M46 ist wohl das US-C45? warum heisst es bloß "M" :confused:
naja, vielleicht sind die amis uns schon voraus, bei ns hat es ja bis zum 50er gedauert, bis das "M" nicht mehr outdoor war.
-
kommt auf die bezahlung an...nein, ich will nur nicht, dass dieser thread (wie zuviele andere leider auch) vom thema ankommt. jetzt wird hier über das L7089/P7389 diskutiert, anstelle des A620 o.ä.
war ja nicht böse gemeint 
-
carsten und jochen könnten ja ihre bauchspeckfalten nehmen...oh oh oh jetzt fang ich auch schon an
damit meine ich eigentlich aller user gesetzten alters 
wie lange exisitiert dieser account noch?
-
..dafür kommt das C55 bei uns mit farbdisplay und in japan nicht
:p
mal im ernst, pseudonym-187: deine quellen würden mich mal interessieren!
-
nochmal zurück zur behauptung, dass die erste S55-pics unecht seinen im vergleich zum M50: dort hat sich abgesehen vom display bis zur final version ja auch nicht mehr allzuviel verändert.
-
afaik war von september/oktober und einem preis von 220 € die rede, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym187
Soweit ich weiss soll es das S55 mit Farbdisplay nur in Japan geben.
Für Good old Germany ist leider nur monochrom vorgesehen. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle. Schade, trotzdem hoffe ich auf Farbe wenn nicht muss ich halt wieder mal eins importieren.
MfG
Pseudo
ich hasse es ja, wenn newbies beim ersten posting was behaupten, was allen anderen gar nicht gefällt. noch mehr hasse ich es, wenn sie dann auch noch recht haben..
also: WAS IST DEINE QUELLE???
-
ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten...aber ich hab interessante US-motis gefunden:
zB das Teletac ...oder das
V120 ...undKlapp-Talkabouts sowie Klapp-Timeports .
Kennt ihr vielleicht alle schon, aber für die anderen sicher mal 'nen blick wert.
was ich mich frage: warum bringt "Big M" davon nix in D raus?
-
2,4 GHz ??? wer telefoniert denn auf dieser frequenz? micky maus? 
-
ihr scheint das ganze ja nicht allzu ernst zu nehmen. wie Messias schon schrieb: mehr frauen wären nicht übel...