ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und ich bin Fußballspieler bei einem "kleinen" bayerischen Verein![]()
Aber damit gebe ich natürlich nicht an!
Brazzo
welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und ich bin Fußballspieler bei einem "kleinen" bayerischen Verein![]()
Aber damit gebe ich natürlich nicht an!
Brazzo
welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?
Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.
sie bleibt aber weiterhin (für mich) so einfach und simple wie gewohnt Siemenstypisch.
ach ja, die insider...wird das menü nur beim "S" anders? bei "A" und "C" nicht?
Viel Spass in Deinem wohlverdienten (?
) Urlaub. Wäre schön zu wissen, wo es denn hingeht...
...und ich hab mich schon gewundert. ist aber erschreckend, dass man nummern (so einfach) fälschen kann :eek:
Buell: die timeports sind doch vom äußeren her alle gleich, also warum nicht? ![]()
1167...ist den e-plus-servicenummern wie 1155 oder 1150 aber verdächtig ähnlich! e-plus selbst verschickt selbst wohl keine solche sms, aber dass die "grünen" eine vierstellige nummer, die eben ihren servicenummern recht ähnlich ist, an irgendwelche dubiose unternehmen vergibt?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Nur ist der X5 ein bisschen teuer und ich darf ihn eh noch nicht fahren.![]()
du armer...wie lange dauerts denn noch? naja, ich darf ihn auch nicht fahren...kein geld...:( ![]()
das display sieht wirklich gefaket aus, das grün ist irgendwie..naja, monochrom.
einige autohersteller bieten auf ihren pages kostenlose logos zum versenden an. muss halt nur die richtige marke sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...Das was im ersten Posting als SL55 verkauft wird ist seit über einem halben Jahr schon als Ver*****ung enttarnt...
-SF³
ach, verdammt. ich glaub, muss mal öfter ins USP, damit ich nicht wieder auf so was reinfalle.
dennoch würde es mir so gut gefallen :top:
war auch mal im "Natrix"...nicht übel :top: