Re: Re: US-Motis
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gääääähn!
Insgesamt schon alles einmal gesehen.
war ja klar dass DU wieder meckern musst...aber vielleicht gibts ja auch noch andere moti-fans, die sowas noch nicht gesehen haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: US-Motis
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gääääähn!
Insgesamt schon alles einmal gesehen.
war ja klar dass DU wieder meckern musst...aber vielleicht gibts ja auch noch andere moti-fans, die sowas noch nicht gesehen haben?
danke! ![]()
also vorgestern war ich auf 'nem fußballspiel. da hat die größte hessische stadt gegen einen hamburger stadtteil 4:0 gewonnen. und köln? nur 1:0? ha! lächerlich! :p ![]()
ich meine, mal wo gelesen zu haben, dass man akkus über 'nen längeren zeitraum am besten im kühlschrank lagern sollte.
blöde frage: bleibt das quam-netz bestehen, oder kann ich mit der karte in ein paar tagen/wochen/monaten nix mehr anfangen?
also ich bin bei der volksbank...da gibbet sowas nich'...und der kontoauszugsdrucker ist immer höchstaktuell!
oha...errare humanum est! ![]()
guckt mal, was grad mit dem umts-report.com-newsletter reingeflattert ist:
ZitatWie das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" berichtet, plant der Siemens-Konzern die Einführung von Co-Marken auf dem Handy-Markt. Das Unternehmen will gemeinsam mit bekannten Modemarken Handys verkaufen, hieß es. Die Handymarke Siemens soll jedoch beibehalten werden.
Quelle: umts-report.com
ob's was nützt? :cool:
Hat einer von euch hiermit schon erfahrungen gemacht?
@SF3: jaja, habs ja schon gemerkt (:apaul: +:gpaul: ). bin mal gespannt, inwiefern sich das unterscheiden wird...vielleicht greift man ja auf bosch-technik zurück? ![]()