-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wenn dir dein altes Cover aber egal is kannste auch mit schraubenzieher und roher Gewalt dran 
-SF³
kann ich dabei nix an der elektronik im S35 kaputt machen? und ist es dann schwierig, das innenleben in die neue hülle zu implantieren?
und wie schauts mit dem dummy aus? kann ich den anstelle einer teuren neuen oberschale verwenden?
-
samsung bringt ein V100? na, das hat motorola aber schon längst :p
mal ganz im ernst: darf samsung ein eigenes handy so nennen? oder verweisen die dann darauf, dass es ja eigentlich Motorola V.100 heisst?
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
du wieder 
ecki
moi :confused:
-
@SF3: kannst du mir, wenn du die zange usw. hast, mal einen erfahrungsbericht zukommen lassen?
ich spiele nämlich mit den gedanken, meinem S35 'ne neue oberschale zu verpassen...das silber ist schon so abgeschrubbt :flop:
btw: kann ich, anstelle teure schalen zu bestellen, auch einfach bei eb*y für ein paar euro einen dummy ersteigern und dessen einzelteile verwenden?
-
bin ja mal auf die "peinlichsten handygeschichten unserer promis gespannt 
btw: stellt euch mal sonja zietlow vor, wie sie eine stunde lang mit ihrem handy rumhantiert
bin echt gespannt, wie sie/RTL das bewerkstelligen will. vielleicht gibts ja bald 'ne ankündigung im TV...
-
was auch immer, für 1 € kann man nicht meckern! :cool:
-
da hast du allerdings recht...wie oft hab ich mich schon gewundert, warum ein S45 für 100 € versteigert wird...und dann..aha! 180 €! :mad:
-
das auf der isle of man? oder gibts da schon wieder was neues?
-
Re: ...kann ich nicht glauben,...
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...da kälte speziell Lithium Ionen Akkus nicht gut tut,... vielleicht ist da aber der unterschied zwischen 0 Grad C und Küklschrank (allgemein so um 10 grad über null) auch entscheidend....
naja, mein külschrank steht auf 6°C
meine, es hätte sogar mal in der connect gestanden 
-
ES GEHT !!!
juhu, jetzt hab ich 'nen neuen akku und das teil funzt endlich! herrlich, jetzt kann ich endlich leute erschrecken gehen :cool:
danke für eure mühe, sobald ich zeit hab, werd ich mal ein review springen lassen (kann aber noch dauern, hab wieder schule:mad: )