-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch die Pflaume auf der Motorhaube musste ab und da dadurch ein Loch entstand, kam ein Fiesta Schriftzug vom damals aktuellen Modell drüber.
dass es dann neuer aussieht, verstehe ich ja, aber ganz ohne....wie gesagt, wenn man auf seine marke doch stolz ist...
was ist denn so toll daran, wenn das auto breiter aussieht? klar, wirkt imposanter. aber wenn ein dicker bmw neben dir an der ampel steht, kann dein golf oder fiesta noch so breit wirken...
btw: gibts sowas wie das bmw-forum nicht auch für VWs ?
-
ach verdammt! :mad:
war so ein schönes billiges geburtstagsgeschenk :flop:
-
Vielleicht gibts ja ein paar Tuningfreaks hier, falls ja, hab ich mal 'ne Frage: Einerseits sind sie stolz auf "ihre" Marke, auf der anderen Seite entfernen sie die Emblems beim sog. "Clean-Programm" vom Grill und vom Kofferraum. Warum? Tieferlegen und böser Blick gefällt mir ja auch einigermaßen, aber ohne Logo sieht ein Auto doch einfach irgendwie "nackt" aus :confused:
-
Hab vorhin mit meiner mama telefoniert (ist z.Zt. im krankenhaus). nach dem telefonat hat sie aufgelegt (hab ich noch gehört), doch anstatt dass mein siemens 3000 classic dann wieder automatisch die drei striche der tastensperre, bleibt das gespräch irgendwie aufgebaut, d.h. ich höre zwar nix mehr von der anderen seite, aber dennoch besteht eine verbindung, da ich das leise "grundrauschen" noch höre. ist das gespräch da nicht richtig beendet worden und...? tja, keine ahnung :confused:
-
Hab einem Kumpel ein Headset geschenkt, und zwar das, was bei handyzubehör.de für 0,98 Euro als S25-Headset angeboten wird. Da es mit meinem S35 problemlos funktioniert, dachte ich, mit dem C45 meines Kumpels müsste es auch gehen. Ha, denkste! Habs zusammen mit ihm getestet, man hört ein leises Pfeifen neben dem Gesprächspartner und der Gesrprächspartner hört einen nicht, sprich das Mikro funzt nicht.
Ist nun das Headset kaputt oder funktionierten S25-Zubehörteile generell nicht mit dem C/X45 ?
-
-
das foto hast aber wohl nicht du, sondern ein beifahrer gemacht?
immerhin erkenne ich jetzt den nutzen von handy-cams :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Wie jetzt? Werden die SMS Nachrichten von einem Handy empfangen? :confused:
das ist ja die frage! wer mir ein handy zeigt, dass soviele sms speichert (außer ein SL45 mit x GB MMC), den würde ich als lügner abtun.
-
:top: kettenbriefe mochte ich schon damals in der grundschule nicht, meine mutter hat mir auch immer verboten, bei sowas mitzumachen. und heute ist es mit ketten-emails das gleiche (ok, meine mutter bekommt davon nix mit). glücklicherweise trudeln in letzter zeit so gut wie gar keine mehr bei mir ein.
-
"Killefick" heisst wohl "Kinkerlitzchen" ?
idiotensicher...hoffen wir mal, dass ich keiner (diesbezüglich) bin...sobald ich wieder 'n bissl geld zusammen hab, werd ich's mal versuchen...