uns wo wir schon mal dabei sind: selbe frage mit S35 ?
Beiträge von perfectdark
-
-
Re: Was ist mit diesem S35 los?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ist übrigens nicht mein eigenes Handy. Ich benutze keine Siemens Handys *g*solltest du vielleicht :cool: ...
das sieht mir aus wie:
eine neue sms
ein verpasster anruf
ein verpasster termin
das mailbox-symbol wäre mir neu, aber offensichtlich sollte dort angerufen werden.scrollen die vier symbole eigentlich? hatte noch nie mehr als 2...
EDIT: und wieder einer nur ein paar sekunden schneller...
-
werden die dann per post verschickt? 
-
von einem schloß hab ich ja gar nix gesagt...wie gesagt, "ungefährlich" :top:
hmm...sächsisch...gosablangah? Ö.T. der oßerirdische? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Wie schon öfters geschrieben - ja, der "Slim-Lumberg-Stecker" ist der Nachfolger des "Lumberg-Steckers" (rechteckige Buchse an der Unterseite des Handies).
Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass es einen Adapter geben soll, aber 100%ig sicher ist das natürlich nicht.und wenn nicht, irgendwo wirds das von einem dritthersteller sicherlich "inoffiziell" geben.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
So langsam glaube ich, Siemens zögert den Verkaufsstart absichtlich hinaus um die User "heiß" auf neue Funktionen zu machen.ach was, mach sachen! ich koche ja schon förmlich

-
sind wir nicht alle ein bisschen rassist? naja, weiß nicht, ob das zu weit geht, stellenweise ist es ja doch ganz amüsant...:D
stellen wir das mal in die kategrorie "ungefährlicher alltags-rassismus" ab, oder?
-
war zum ersten mal so, ist mir ansonsten noch nie passiert. immerhin hat das telefon dort noch eine wählscheibe

-
die :apaul: -itis scheint um sich zu schlagen...oder warum sieht keiner meinen thread? aufs handy von meiner mutter kam heute auch was ganz ähnliches, der absender hatte die nummer 84488 (e+).
-
nanana, samsung...ick glaub et hacket

erinnern wir uns mal an die ersten bilder älterer modelle...dann bezweifle ich, dass das S55 haargenau so wie auf unserem kleinen bild aussehen wird.
ein größeres steuerkreuz wäre mir auch recht...wobei, was mach ich mir gedanken darüber, mehr als ein C55 erlaubt mir mein geldbeutel sowieso nicht....hm, jetzt bräuchte ich hier so 'nen heul-smiley
-
"breiter" als ein bmw ?
ne, schon klar. hab ja auch nicht gesagt, dass jeder stolz auf "seine" marke ist...
und JEDER depp weiss auch nicht, wie ein fiesta aussieht.
gerade vor ein paar tagen erlebt: eine bekannte hat von den eltern einen Ford Ka bekommen. da steht mein kumpel (audi-fahrer) vorne dran und meint ernsthaft: "oh gott, wie sehen die fiestas denn jetzt aus?"

EDIT: hab mir meine frage von vorhin gerade selbst beantwortet, hab einen "VW-Treff" gefunden: VW-Audi-Forum ...hab mich gleich mal angemeldet...ach, ich liebe es, zu gugeln