Vertu ist ein Scheiss gegen dieses Handy!:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…d=ViewItem&item=899205262
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Vertu ist ein Scheiss gegen dieses Handy!:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…d=ViewItem&item=899205262Die Auktion ist echt geil.

Mit 10000 € ist das P800 aber günstiger als ein Vertu Handy. Schaut euch mal den Ort im Profil an. Der ist auch klasse.

Verstehe die Leute echt nicht. Wer schon solche Ort im Profil bzw. in einer Auktion verwendet, kann doch nicht seriös sein. Naja da wollen wohl einige dem Verkäufer hohe eBay Gebühren aufbrummen.
-
Du Beschreibung hier ist auch der Hammer :D,
weil
a) einem schon beim reinen hinsehen schwindelig wird.
b) der Text eine halbe Physiklehrstunde ist.
c) der Verkäufer so toll schreiben kann. (z.B. Da werden auch Nicht-Tänzer zum Tänzer. Discjockeys bekommen beim Arbeiten mit diesen Boxen die Musik-Sucht-Laune und die überträgt sich auf die Gäste und die Gäste wissen warum, denn sie haben auch Ohren)
d) die Boxen in echt "Mist" sind.Fazit:
Der Verkäufer sollte lieber Kurzgeschichten schreiben!PS: Bin selbst Hobby-DJ und kenne mich da (etwas) aus.
-
Wer die Beschreibung zu Ende gelesen hat, ist bestimmt froh.
Wie heißt es so schön:
Weniger ist manchmal mehr.:D
Mfg
-
So ein Text wäre natürlich ideal geeignet um Mängel zu erwähnen ohne dass sie der Bieter liest...
Nur habe ich beim Überfliegen des Textes so etwas nicht gesehen. Warum macht sich denn sonst jemand solche Mühe?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Da hat tatsächlich ein Schlaumeier (fast 99%) 1:1 die Beschreibung und Bilder von meiner vor zwei Tagen ausgelaufener Auktion übernommen :mad: !
Nun hat er einen schönen Hinweis von mir bekommen in seiner Auktion
++klick++mfg
simon
Coole Idee!Ich gebe zu ich habe auch schon Teile einer Artikel-Beschreibung kopiert. Aber nie ganz (eigtl. nur technische Daten) und ausserdem habe ich mir auch immer den Quelltext angeschaut! Vielleicht hätte der Verkäufer dies auch tun sollen, dann wär im vielleicht aufgefallen, dass die Bilder als Links intergriert sind!
Ist aber schon ein hartes Stück, vor allem da er dies behauptet: "Und hier einige Selbsgemachte Fotos"! Da muss man selbstgemacht schon sehr frei auslegen, damit dies stimmt. Selbstgemacht ja aber nicht von ihm!!! Sowas finde ich nicht OK, hoffentlich hast Du ihm wenigstens ein paar Bieter vergrault.
-
-
werden die dann per post verschickt? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!