hab ne vodafone-vertragskarte und eine free&easy-prepaid. letztere ist aus meinem vertragslosen leben übrig, benutze sie eigentlich gar nicht mehr. eine noch ältere hab ich meiner mutter vermacht ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
yes, but as it comes half-legal over the internet to europe, there should be more costs (was heisst zoll auf englisch?
) -
hmm...beim telefonieren hab ich keine probleme mit dem tv, nicht mal an lautsprechern. :confused:
-
the more pics i see, the more i want to own it
what do you expect the CL50 will cost in germany? more than 500 €?mann, is mein englisch gut, und das in den ferien

-
gut, so verschwommen wirds ja wohl nicht sein, oder? reicht dann doch immernoch...
-
wer bist du? sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
OT: wieviel speicherplatz braucht denn so ein farbspiel? könnte mir vorstellen, dass die farbinformationen ganz schön speicherlastig werden. -
ein F55 ? hehe...:D
-
nur so nebenbei, falls das irgendwie damit zusammenhängen könnte: konnte gestern abend zwischen 22:00 und mitternacht meine vodafone-mailbox nicht erreichen.
-
...und wann folgt texas?
:flop: -
mmmh...eigentlich kommen immer zuerst die zitate, dann der eigene kommentar
als nicht-nokianer würde ich auch fürs 6110 stimmen. hatte es mal eine woche ausgeliehen und damals war ich einfach völlig überzeugt davon. kann heute klar nicht mehr mithalten, zu seiner zeit jedoch DIE referenz !