dennoch: klasse! :top: wenn ich mir das anschaue, frage ich mich, wozu ich zigtausend farben brauche.
Beiträge von perfectdark
-
-
die eingespeicherten töne kannst du nicht vom handy auf den pc übertragen, höchstens den selbstgemachten klingelton (nr. 43)
-
Hi beim TT, Oriberu!
wäre aber seltsam, dass motorola das "i" als xx5 rausbringt...das V60i ist ja auch kein V65

-
das ist das S55-Display? wow! da will ich mich nicht beschweren!

-
...und als siemens-midis

-
dann trink aber nicht zuviel, nicht dass du nachher noch was vergisst
btw: hat dieser thread nicht langsam rekordversächtige ausmaße angenommen? z.Zt. 297 postings und 11216 views...wow! -
Zitat
Original geschrieben von claude
Anscheinend hat niemand mehr Interesse daran, das pixelige Bild vom S55 in ein schönes zu verwandeln?!
sagt nicht, ich hätte es nicht versucht !

-
Während meinen letzten beiden (von mir aus) getätigten Telefonaten rauschte der Hörer ganz stark. Also bin ich aus meinem Zimmer in Richtung Basisstation gegangen. der Empfang wurde aber erst besser, als eine Sichtverbindung zwischen BS und Mobilteil bestand. Meine Gesprächspartner konnten mir das Rauschen nicht bestätigen (ok, war ja in meinem Hörer
).
Woran kann das liegen? Telefon kaputt? Nach 1 1/4 Jahren wäre es ja mal Zeit den Brocken abzuschaffen
-
Bei Problemen beim web.de-Zugriff...
an alle, die öfters mal nicht auf ihre web.de-postfach o.ä. zugreifen können: auf status.web.de werden serverausfälle des services bekanntgegeben.
-
zwischen 20 und 30 € im vodafone-sun-vertrag.