Heil Dir, King Carsten!
aber mal im ernst, irgendwie gehört der TT doch uns allen, oder? geidtlich zumindest...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heil Dir, King Carsten!
aber mal im ernst, irgendwie gehört der TT doch uns allen, oder? geidtlich zumindest...;)
na kommt schon, helft mir!
jaja, die sollte es doch schon längst geben. hab mir auch schon eine .eu-domain vorgemerkt, lässt aber noch auf sich warten
obs dieses jahr noch was wird?
der sendeversuch geht wohl "ins leere", es sei denn, die frequenzen (450 MHz, oder?) werden mittlerweile andersweitig genutzt.
was genau ist denn jetzt eine netzdefinition? und wie bekomme ich die mit? (hab auch Doof2
)
erzählt das mal den leuten! eine freundin von mir ist überzeugt, dass ihr MT50 einen quantensprung gegenüber dem C45 eines anderen kumpels ist...hat sich wohl vom blauen display verzaubern lassen
![]()
Ein Buchpreis für besonderen Schuleinsatz? Streber...;)
achja, alles Gute zum 18. !!!! Ich selbst bin jetzt schon anderthalb Monate 18, und bis auf den Musterungsbescheid gabs nix negatives. Genieße das Erwachsensein!
ach gott, peinlich muss einem das aber nicht mehr sein, wenn die mehrzahl der bevölkerung eins hat.
mein leben ist dadurch einfach erheblich einfacher geworden, alle und jeder sind erreichbar, einfach genial. muss aber sagen, dass ich mir darüber noch keine richtigen gedanken gemacht hab, ein guter deknanstoß also! :top:
saugeil! klar kenn ich mich damit aus und 300 € + ist es mir auf jeden fall wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Sind die so ähnlich wie früher bei uns die PAGER??
naja, 2way eben, eher wie sms also, die man hin- und herschicken kann.