ich will aber mein S35 nicht aufmachen, hab angst, dass was kaputtgeht (garantiezeit is vorbei)
Beiträge von perfectdark
-
-
vermutlich hatte die telekom die lizenz zuerst?
-
sieht aus, wie ein S35 mit antenne. EDIT: da war einer schneller und schlauer als ich.
-
du meinst die "2-ways" (siehe auch der gleichnamige song von shaggy). AOL wollte mal sowas auch in deutschland rausbringen, in der connect war sogar mal ein bild davon. motorola bietet mit dem accompli 009 ja schon ein handy, das so ähnlich aussieht.
-
bah, da wird man ja blöd bei! bis erst mal die scroll-leiste vorgelesen ist...*schnarch* aber mit englischen begriffen wird das ganze erst lustig...oder hört sich "pripäid" nur bei mir wie "prepand" an?
aber auf jeden fall höchst amüsant
:top: -
NEC mit einem eigenen Forum? Warten wir doch lieber mal ab, ob es nicht bald mal mehr Handys aus Fernost gibt...
-
Ich frage mich, wie Ex-Viag mit diesem Vertrag Geld verdienen will. Da könnte ich ja den Vertrag abschließen, nach 1 Jahr kündigen und hab 1500 SMS umsonst verschickt. Oder gibts da einen Haken?
-
hübsch, hübsch...ist aber größer, als ein V60/66, oder?
-
es wurde auch mal behauptet, sms seien ein "abfallprodukt" des gsm-netzes...aber warum ?
-
Benedikt: hat mich im ersten moment irgendwie an sagem erinnert, weiss auch nicht, warum