*schiiiiiiiiiiiiieb*
nach 2 tagen noch keine antwort? hallo? was ist mit euch los? hat keiner tipps?
Beiträge von perfectdark
-
-
Hab heute um 15:55 auf mein altes S11E 'ne seltsame SMS erhalten. Nehme an, dass es sich um ein Nokia-Logo handelt. Hier der Inhalt:
ö.À v ÜÙ À e À
AAy
! E
sz . A 2 ǿ „HÙ
ÆǿÙ* tv ÆnQ u >ì
ňv i tY N 9<ňf ň
F ǿ“ D ;è 5
Ü ňAbsender: 0000
Was sagt mir das :confused:
-
Re: Re: Vodafone verliert 90.000 Kunden in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der einzige deutsche Name ist doch nur noch Eplus, oder täusche ich mich da:
"tie-mobeil"
"wodafohn"
"oh-tou" ?naja, statt t-mobile kann man ja auch noch t-mobil sagen, klingt ja etwas deutscher. sieht fast so aus, als würde die globalisierung an sich selbst ersticken.
-
na wenn das nicht mal der erste schritt in richtung instant-messenger ist

-
soweit ich weiss, sind sms kleine datenpakete mit nur ein paar byte platz. größere sms nehmen folglich mehrere paketchen in anspruch.
-
das mit microsoft ist ja zu traurig, um lustig zu sein
der text, den du gefunden hast, ist ja leider mehr eine kritik, aber die beiden links werde ich mir mal genauer anschauen.
vielen dank für die mühe!
-
danke für deine hilfe, aber eigentlich suche ich nicht das buch, sondern eine inhaltsangabe...wobei ich es mir fast schon auf deutsch bestellen würde, französisch ist in den ferien ja soooo schwer

-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Du meinst das Buch hier, richtig?jupp, genau das!
-
Bei meinem ersteigerten Timeport war eine Ledertasche dabei, die irgendwie nicht so recht passt. Gehört vielleicht zum Nokia 6110, würde ich vermuten, da rechts oben eine kleine Aussparung ist, die für den Ein-Aus-Knopf sein wird. Sie ist schwarz, die Fenster von Display und Tastatur sind getrennt.
Falls sie jemand haben will: gegen Erstattung der Portogebühren (2 Euro oder so?) verschenke ich sie! -
Hat jemand von euch schon mal das Buch "Un aller simple" gelesen? Ist auf französisch, gibts aber sicherlich auch auf Deutsch. Mein Problem: als Franz-LK'ler sollte ich in den Ferien das Buch fertig lesen. Nun sind nur noch zwei Wochen zeit und ich hab das Buch grad mal bis zur Hälfte gelesen. Im Internet hab ich auch einschlägigen Seiten keine Inhaltsangaben gefunden. Deshalb meine bitte: hat jemand das Buch gelesen und kann mir kurz erzählen, wie es weitergeht? Oder noch besser, eine Inhaltsangabe aus dem www? Bin jetzt an der Stelle, wo die beiden in Aziz' "Heimat" gelandet sind und Aziz sich die Umgebung anschaut.