blutspende alle 8 wochen? in meinem ort (...auf dem land, wo es auch abendessen gibt;) ) ist 4 mal im jahr blutspende, also alle 12 wochen.
Beiträge von perfectdark
-
-
nebenbei: im schatten wird man genauso braun, wie in der sonne. die uv-b-strahlen, welche die bräune verursachen, kommen zB auch durch bäume durch. im sonnenlicht sind auch uv-a-strahlen, die die haut röten.
-
ist wohl wie bei den headsets: manchmal ist eins dabei, manchmal auch nicht.
MfG Abi2003
-
klar gibts ausnahmen, aber viele blonde haben helle haut -> rote haut
-
126 € für ein C25 au weia :D
-
jawoll! endlich! da freu ich mich schon auf meinen frankreich-urlaub im herbst :top:
wird ja echt mal zeit, hab mich schon gefragt, warum sich diesbezüglich in der politik nix tut. -
am ärmsten dran sind ja blondhaarige und rothaarige. hab einen kumpel der nach 15 min sonne schon richtig schön rot wird...der arme
-
zufällig bin ich mitglied im jugendrotkreuz und gerade herrscht ein starker mangel an blutkonserven, die reichen z.Zt. gerade mal für einen tag vor! aufgrund meines jungen alters war ich erst einmal spenden. ist aber überhaupt nicht schlimm (falls jemand angst hat). der pieks in den finger zur blutkontrolle tut sogar mehr weh, als die nadel im arm! ohne witz! ist echt nicht schlimm, und nebenbei kann man damit leben retten. also: SPENDET BLUT ! :top:
-
naja...aufhören würde mir ziemlich schwerfallen. guckt euch meinen postingzähler an, dann ist die frage beantwortet
und jetzt bin ich auch noch im usp-forum aktiv, und das alles ohne flat :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nicht was in Chrom auf einem SL steht kann auch nur annähernd so hässlich aussehen wie ein N***a

-SF³oh, oh, oh, sind wir heute wieder böse
ich meinte ja auch nur vom inhalt her, nicht das aussehen.