Hi bei TT, NORRITT !
abgesehen davon, was eher ein business-feature ist, hätten viele (ich auch) lieber nen mp3-player als hscsd, wenn man schon gprs hat. notebook hin oder her, ein SL55 mit beiden turbos wäre da eine alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi bei TT, NORRITT !
abgesehen davon, was eher ein business-feature ist, hätten viele (ich auch) lieber nen mp3-player als hscsd, wenn man schon gprs hat. notebook hin oder her, ein SL55 mit beiden turbos wäre da eine alternative.
sieht irgendwie etwas nokia-like aus, die beschriftung ![]()
afaik liegst du da richtig. sieht aus wie ein tischlader.
achso...na denn: Willkommen beim Telefon-Treff!
und wieder ein neuer siemens-freak :top:
Re: TEST
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Problem bei der Anmaeldung
:confused:
dann wissen wir ja schon, wie das S65 aussieht:D
S25 und SL45 sind doch nicht rund. es sind eckige handys mit abgerundeten kanten! das s45 hingegen, das ist rund!
uiuiui, das wird wieder eine endlose diskussion. klar gibt es leute, die NUR telefonieren wollen. ebenso gibt es leute, die ihr handy als pc-gameboy-walkman-usw.-ersatz sehen. entweder man muss kompromisse finden oder als purist leben.
da hab ich schon geschaut, war aber nix da. hab jetzt dank Saletti immerhin eine englische BDA ![]()
bekommt man einen journalisten-tarif auch, wenn man "nur" freier mitarbeiter bei einer großen regionalen tageszeitung ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Ich habe den Malwettbewerb-Thread nicht gelesen und weiß daher nicht, wie zuverlässig diese Infos sind.
Aber wenn das alle Highlights des S55 sein sollten, dann kann ich ja nur gähnen (und mich nach einem anderen Hersteller umsehen).
Das ist ja gerade mal das absolute Pflichtprogramm und mehr nicht (eher weniger, da i-mode und HSCSD fehlen).
Und das nach so langer Wartezeit
![]()
Wie schon jemand an anderer Stelle sagte, hat Siemens wohl ein paar Leute zu viel entlassen...
wer liest, ist klar im vorteil! (wo hab ich den spruch nur her
)
zu den von dir (und anderen) angesprochenen "mänglen": kennst du außer NEC und toshiba noch hersteller, die i-mode anbieten? und diese beiden hersteller bieten ihre geräte e-plus-exklusiv an, was soll den zB ein D2-user mit einem i-mode-phone? da kann er sein geld lieber gleich verbrennen! zu HSCSD: scheint auch etwas aus der mode zu kommen, vergleicht man mal mit anderen herstellern. abgesehen vom Bosch S40 scheint HSCSD bei siemens eh nicht sonderlich beliebt zu sein.