wunderbar, bitte schloss dran! hier gehts weiter.
Beiträge von perfectdark
-
-
quatsch, soweit ich das sehen kann, ist er in sony
aber mal im ernst, ein bild wäre ganz nett, aber wohl nicht so leicht möglich
-
oha, ihr habt recht. hatte wohl nen ohrenpaul

-
sicherlich eine gute idee, aber überleg mal, warum es das nicht gibt? ist einfach zu unkonventionell, als dass es standard werden könnte!
oha, nun aber wieder BTT
-
was mir grad aufgefallen ist: mein dummy riecht komisch! irgendwie erinnert mich der geruch nach zahnarzt, keine ahnung warum. was ist eigentlich in dummys drin?
-
wollen wir diesen thread nicht mal schließen und einen neuen aufmachen? ein malwettbewerb ist es ja schon seit einigen seiten nicht mehr.
titel-vorschlag für den neuen thread: "Flex-Mem-Größe und Display des S55"
-
...oha, das ist allerdings reichlich merkwürdig :confused:
-
Hast Du doch ein i-netcafé gefunden? du schwein, sitzt im sonnigen (?) griechenland *neidischbin*. das erinnert mich doch glatt an meinen letzten kreta-urlaub...schön...

viel spass noch und bis bald in deutschland!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonez.de
die von dir ist ja übel.
Ich schiebe die Zange dort rein, wo man das Ding laden tut, beim Dummy zumindest, denn immerhin fragt er ja nach einem Dummy, oder sehe ich nicht richtig:confused:
Zurück zum Thema. Ich Schiebe dort die Zange rein, wo normal das Ladegerät reinkommt, dann hebe ich das Ganze auf.was habe ich falsch gemacht:confused:
in diesem Thread geht es doch um einen Dummy.richtig, ein dummy. so ein mist, jetzt find ich grad keinen schraubenzieher und in ner halben stunde muss ich weg
naja, werds morgen probieren, bis dahin schon mal danke für die tipps. -
werds mal versuchen...hoffentlich mach ich nix kaputt