Einzelkind und stolz drauf!
nur irgendwie denkt meine großcousine (11 J.), sie wäre meine schwester. hängt den ganzen tag bei uns rum. naja, wsie ohnt auch nur 2 straßen weiter :p
Beiträge von perfectdark
-
-
klappt auch
naja, so toll find ich das spiel ja nicht, auch wenn ichs noch ein paar mal spiele, so wie moorhuhnjagd wirds mich wohl nicht süchtig machen. ich mag eben keine spiele, bei denen ich "kaputt gehen" kann :cool: -
da bin ich ja mal gespannt...und werde mir in den a**** beißen, wenn die auktion wirklich klappt.
-
@SF: witzbold :mad:
jetzt entartet "mein" thread wieder in spekulationen....:(
also wenn das, was Dan uns zeigt, das S55 tatsächlich ist, können wir den thread ja eigentlich zumachen...
...und sparen, sparen, sparen
nett wäre natürlich ein etwas besseres foto. jaja, ich weiss...:) -
wie gesagt wurde, große transaktionen finden abseits der politik statt. da konnte auch der gute clement nicht mehr helfen.
-
Mooooooooooooooooooment. Was ist jetzt mit den Bildern von Dan11223 ??? Ist er etwa mit 'ner billigen DigiCam bei Siemens eingebrochen und hat Pics gemacht? Das ist doch grad völlige Irreführung, oder? Mann, mann, meine Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wie? Das sind jetzt die wirklichen, echten Bilder?!?Irgendwie kann ich das leider net ganz glauben, sorry
...musst du auch nicht...

-
naja, n bissl klein und verschwommen...
die erste studie sieht wirklich fein aus, kannst du die nicht mal größer machen? -
datmoe: da hast du allerdings recht. SF³, Mr. Vain und co. würde ich es ja fast glauben, dass sie schon (pre-)pics haben, irgendwelche möchtegern-profis, die hier nur angeben wollen, haben hier nix zu suchen.
so, wo bleibt die nächste studie?
-
...und außerdem wollte ich mit dem thread kein q&a-spielchen bezwecken!
hier dürfen eigene S55-studien veröffentlicht werden, damit man über sie diskutieren kann. um details wie "wieviel farben hat das display?" geht es hier gar nicht, rein das äußere, die hülle, steht hier zur debatte.
und nun: BTT please!