Beiträge von perfectdark

als armer schüler pass ich dies betreffend nicht so recht hier rein. bisher hab ich jedes handy genau ein jahr behalten (dann verkauft/meiner mutter gegeben). mein S35silver werde ich aber wohl etwas länger als ein jahr behalten...habs jetz genau ein jahr und kein geld für ein neues :rolleyes:

ich kann zwar nur von meinem S35 sprechen, bei dem sich die rechte displaytaste nach einem dreiviertel jahr abzunutzen begann. ein kumpel mit einem ME45 klagt nach gut einem halben jahr noch nicht über abnutzungserscheinungen. aber natürlich kommt es auf die nutzungsintensität und handhabung. d.h. auch transport an. steckst du dein ME45 in eine tasche und benutzt es nicht allzu oft, nutzt sich vielleicht in 2 jahren vertragslaufzeit gar nix ab.

Habe vor ein paar Jahren mal Ü-Eier-Figuren gesammelt. Laut dem Ü-Ei-Katalog von 1997 waren die damals schon gut 200 DM wert. aus Geldmangel will ich meine Sammlung nun verscherbeln. Kennt ihr entsprechende Börsen im Netz (ausser ebay) ?

ich bin freier mitarbeiter bei der odenwälder zeitung. bin über ein schulpraktikum an den job bekommen. bekomme da 15 cent pro zeile.
    hauptsächlich schreibe ich über die fußball kreisliga c (unterste liga :D ),
    z.Zt. auch über die Kinder-Ferienspiele in meinem Kaff. ist wenig arbeit, verglichen mit dem, was ich verdiene :top:

wie wärs, jemand nimmt sich mal das verschwommene S55 vor und bastelt ein ansehnliches daraus? ich werds auch mal versuchen, aber ihr wisst ja, meine bildbearbeitungs-fähigkeiten...:flop: ;)