Ich suche Bedienungsanleitung zu Motorola PT-9s.
Außerdem habe ich das Gerät irgendwie gesperrt und brauche welche Sicherungscode.
Motorola PT-9s
-
-
-
-
Re: Motorola PT-9s
ZitatOriginal geschrieben von bg-02
Ich suche Bedienungsanleitung zu Motorola PT-9s. ....
Willkommen bei TT
Ich kann Dir eine Anleitung fürs Motorola International 5200 anbieten, könnte ja sein das einige Funktionen gleich sind :confused:
Selber habe ich kein PT-9, vielleicht kann da jemand anderes etwas dazu sagen.cu
Thomas -
1. Bei Elmi gibt es keine Anleitung für PT-9s.
2. Ja, Thomas. Würde gerne deine Anleitung bekommen. Wenn Du sie in unterschiedlichen Formaten hast. Dann wäre besser in WORD auf Deutsch.Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von bg-02
2. Ja, Thomas. Würde gerne deine Anleitung bekommen. Wenn Du sie in unterschiedlichen Formaten hast. Dann wäre besser in WORD auf Deutsch.
Ich habe Sie als nur als pdf in Englisch
Wenn Du Sie haben möchtest schicke mir eine PN.cu
Thomas -
Bedienungsanleitung
Hallo, Thomas!
Ich wäre dankbar, wenn Du auch mir die Bedienungsaneitung für das Motorola Micro T A C International 5200 mailen könntest.
Herzlichen Dank im voraus!
Und falls sie jemand auf Deutsch haben sollte, wäre das natürlich erste Sahne!Viele Grüße
Gorbi -
Ich hab nur noch ein paar Seiten auf Deutsch (Bilder vom Scanner, siehe PN), die pdf kann ich hier nicht mehr finden
Wenn ich mal Zeit habe könnte ich die ganze Anleitung auf den Scanner legen, sind dann eben alles Bilder.cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!