-
...endlich mal ein Lied, dass sich voll und ganz auf den Mobilfunk bezieht :cool:
diese handsets sieht man ja des öfteren in videos (vornehmlich in denen von shaggy). handelt es sich dabei um echte mobiles oder um fakes? haben ja starke ähnlichkeit mit dem v.100 / accompli 009 von motorola. hat vielleicht jemand bilder von shaggy's phones ?
EDIT: btw, hätte gern das handy-gedudel, das im refrain läuft, als klingelton (siemens oder timeport) 
-
da haste recht, doppelthreads mag ich auch nicht. außerdem wird zumindest die hälfte davon bald verschwunden sein (hoffe ich
)
-
tatsächlich, ist ja einfacher, als ich dachte
naja, werde mich bald von meinem schweren :apaul: kuriert haben, hoffe ich...
danke, claude !
-
hab mal von ein paar älteren CDs, die ich versteigere, ein paar Lieder als MP3s auf den PC kopiert. Hab dazu DABpowerAMP benutzt. Wenn ich mir die Lieder jetzt in "Mein KaZaA" anschaue, sind sie als Kategorie alle unter "Erotica" eingeordnet? Woran liegt das denn? Und vor allem: wie kann ich die Kategorie umändern?
-
naja, auf deutsch wärs besser...trotzdem ganz amüsant!
-
geht afaik nur per austauschservice. anrufen und 2 tage später kommt der ups-mann und nimmt dir dein SL45 (ohne Akku) ab und gibt Dir das "i".
-
hmm...41 % und zugegebenermaßen davon die hälfte auch nur geraten 
-
Menü:
Einstellungen -> Telefon -> Status -> Standardwerte
...oder ganz kurz: 10-2-2-4-1
-
naja. nen umtausch wirds wohl kaum geben. aber die XL-DVD sicherlich.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Keine Logos gefunden (googel mal) oder die Uhr nicht gefunden?
Ralf
google hat kein bild von der uhr ausgespuckt.
naja, denk ich mir halt was anderes aus..."hehe, ich hab infrarot und du net! bah, was is denn das für ne terminplanung? bwahaha!"