WilliW: nein, karte hab ich mit einem vertrag neu abgeschlossen.
als der vertrag neu war, wollte ich mich übrigens mal selbst anrufen. trotz meiner 0172er-vorwahl bin ich dann bei jm. gelandet, der dieselbe nummer wie ich nur mit 0173er-vorwahl hat. nach ein paar stunden hat sich das problem aber dann von selbst gelöst.
Beiträge von perfectdark
-
-
vielleicht kennt ihr das leid ja. auf jeden fall ertönt im refrain immer ein klingelton, und den suche ich. sowohl als midi-datei für mein S35, als auch als Code für mein timeport.
wer kann helfen? -
schaut mal ...was ist das? noch nie davon gehört, sieht eher wie ein anderes, älteres V aus, oder?
oder gehört der link in den thread "immer wieder ebay" ? -
...und es wird immer schlimmer: gestern abend wurde ich von 2 verschiedenen personen angerufen, die einen Mathias und eine Julia sprechen wollten. beide nannten mir die nummer, die sie wählten...und es war jeweils meine !!! :confused:
-
halte ich eigentlich nicht für so wichtig, um eine umfrage daraus zu machen.

-
einerseits irgendwie verständlich, andererseits muss es dannja eine klausel im vertrag geben. brint O2 auf jeden fall ziemlich in die bredouille :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Magic Pumpkin
Irgend so ne Planetensprache bei Star Trek. Glaub ich...MP
richtig, um genau zu sein, die sprache der klingonen

-
Qapla' ! buy' ngop, majQa' !
-
ja, so in der art (der thread stammte ja auch von mir;) )
aber irgendwie doch anders. mich beschleicht immer mehr der eindruck, dass in den videos fakes/dummys benutzt werden. -
juhu, endlich mal wieder ein moti-review! und schön kritisch :top: dazu noch viele bilderchen, so hab ichs gern

werde nächste woche auch mal ein moti-review posten...lasst euch überraschen