Beiträge von perfectdark

nochmal Offtopic: mit "flair" meine ich das design aus den zeiten von Micro- und StarTACs. ich finde nicht, dass diese farb-motis mit ihren urahnen ähnlichkeiten haben. guck dir mal nokia an, ein 2110 hat doch noch eine gewisse ähnlichkeit mit einem 6310, oder? nicht dass ich etwas gegen den fortschritt hätte, doch da mein erstes phone eine moti war, hänge ich an dem "nostalgischen design" :rolleyes:
    so, ich geh jetz mal in die heia. und morgen dann wieder on-topic :D

gut n8

Zitat

Original geschrieben von chico
    Auf die neuen Smart-Motis bin ich aber gespannt.
    BTW: Tres wollte sich doch mal sowas kaufen, oder? :rolleyes:

tres sollte sowas schon haben:

"der 009er accompli ist meinerseits sowohl bei ****** irgendwann mal bestellt worden - ich brauche euch nicht zu erzählen, dass ich bis heute auf das gerät warte - als auch vor einigen tagen bei einem freund in LA. werde den/das two-way-pager/mobiletelfon wohl im nächsten monat bekommen und dann mal einen kleinen test posten. "

...hat er vor über nem monat geschrieben...*wart* :rolleyes:

hab ichs doch gewusst, dämliche außerirdische...:D
    WilliW: kann wirklich gut sein, dass die nr. schonmal jm. hatte, da ich ja "noch" ne 0172er-nummer hab, und das erst seit august letzten jahres.

EMS ist ja nur sowas wie ne übergangsphase zu MMS, damit man innerhalb des technisch und preislich möglichen schon mal über den tellerrand der SMS-technik hinaus schauen kann.