ich hab das problem, dass ich mich von neuen handys nur schwer wieder trennen kann. das nächste steht wohl erst wieder weihnachten ins haus...:(
Beiträge von perfectdark
-
-
mich beschleicht der gedanke, dass der thread-titel ironisch gemeint sein soll

-
wenn ich wüsste, für welches shampoo geworben wird, könnte ich dir vielleicht schon eher helfen.
-
entweder handy-nutzungsverbot, wenn ohne headset, oder....:eek: :eek: :eek: ...das wird nicht lustig.
-
meine mal gehört zu haben, dass es im menü eine einstellmöglichkeit der display-helligkeit (also nicht nur kontrast) geben soll.
-
:o immer wieder das gleiche...lassen wir uns doch einfach überraschen. zudem kann man sich doch schon einigermaßen ausmalen, was das "phantom" bieten wird.
-
...vielleicht ist es ja auch nur eine dritt-hersteller-antenne, die an den dummy geschraubt wurde. oder wir haben es hier mit etwas zu tun, dessen existenz uns bisher verborgen blieb...

-
warum soviel geld ausgeben ? irgendein 45er-siemens (oder auch 50er) tuts doch! bein "fun und sms" fallen mir die 3xer-nokias ein,, womit sich ja einiges an geld sparen ließe. "stylish": vielleicht ein moti v.6x ?
-
ach schade...hätte ich ja faszinierend gefunden, wenn das wirklich ginge. aber ab 550° C gehts ja...dann kann man bestimmt auch schneller durchfassen, wobei dann die hand auf der anderen seite vielleicht nicht mehr rauskommt :p
-
schön zu lesen, wieder mal ein paar details, die ich noch nicht kannte. :top:
aber wie alt ist der text denn? quam wird ja gar nicht erwähnt...
...hmm...wir bräuchten einen "egal-smiley"...:D