...und ich mag pferdeäpfelkuchen. kommt der thread leicht ins OT oder irre ich mich?![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
yeah, exrtreme-posting-schinding !!!
mein gott, so schlimm finde ich das mit den umfragen nicht. ist ab und zu mal ganz interessant. vor allem, wie billy-boy's dominanz hier bestätigt wird.PS: nutze den IE 5.irgendwas
(weiss ich grad net, wo steht das?) -
me too: wie hast du das gemacht, das der link beim drüberfahren rot wird?

ach ja, glückwunsch cheffe! bis wieviel geht der counter eigentlich? und kann die empfangsanzeige platzen?
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Also zum Thema MMS-Sound.Ich hoffe doch mal, dass die MMS gekennzeichnet sind, ob sie eine soundfile beinhalten.
Somit hat der/die EmpfängerIn doch noch genügend Zeit sich ein Headset anzustöpseln und sich es anzuhören oder einfach zu warten, bis man etwas mehr abseits von der Meng steht.
Nur ganz eilige (oder schwachköpfige) werden wohl ein Sound MMS sofort nach erhalt öffnen!auf jeden fall sollte es so sein! ein kumpel mit ME45 hat mal ne EMS in der schule geöffnet (sieht ja wie ne normale sms aus im posteingang)...

-
hat das denn keiner???

-
vor kurzem noch in der fahrschule wurde ich auch öfters mal überholt. ist wohl eine art genugtuung die fahrschule mal zu überholen :mad: nach einiger zeit hat mein fahrlehrer dann regelmäßig mal auf die hupe gedrückt, der andere war dann schnell weg (dachte wohl, der fahrlehrer würde beim TÜV für dieses kennzeichen ein schlechtes wort einlegen
)mittlerweile hab ich aber den lappen und es geschieht öfters, dass ich außerorts mal überholt werde, dann geb ich einfach mal kurz lichthupe und das wars.
-
fructis hatte ich auch schonmal...danach hab ich aber wie ein früchtecocktail gerochen...:mad:

-
Danke Leute!
werde morgen mal einkaufen gehen...:)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Cogooglo ergo sum
Die Bildersuche spuckt das hier aus: Klick!
Aber das hat ja rein garnichts mit dem Thema zu tun.
-SF³
dachte schon, es gäbe mal wieder was neues von nokia

zu der sache mit dem herzen: wenn es nachts mal ganz leise ist , höre ich es auch deutlich schlagen, quasi von innen ins ohr (:confused: ). denke aber nicht, dass dies so schlimm ist, oder?
-
Hab schon Pantene Pro-V und was von Yves Rocher ausprobiert, hat auch geholfen, verliert aber irgendwie mit der Zeit seine Wirkung. Kann mir jemand ein anderes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben, wie ich die Schuppen loswerde? Sind zwar nicht viele, nervt aber schon