Beiträge von perfectdark
-
-
*prust* :eek: ach du mein lieber gott! "unglaublich" trifft es wohl nicht ganz...wer soviel geld zum "angeben" übrig hat, kann sich auch gleich das echte 7650 holen, oder ? bin ja mal auf das endgebot gespannt, läuft ja noch ein paar stunden, die auktion...
-
da frag ich mich doch, warum beim S45silber (und auch bei meinem S35silber) das display nicht auch farblos ist. die bernsteinfarbe würde sicher noch 'nen tick besser rüberkommen.
-
das ist aus dem bericht nicht ersichtlich, nehme aber an, dass nur siemens-handys gemeint sind.
-
auch davon sieht keins wie das von der FAZ beschriebene aus...die kreisförmige menütaste hätten wir schon, aber wo bleibt das flugzeug-fenster-display ?
-
Laut dem "Handy-Magazin" geht Siemens davon aus, dass Handys bis Ende des Jahres um bis zu 10 % billiger würden.
Dann kann ich mir ja vielleicht doch das S55 leisten
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ps: das C300 sieht aus wie ne billige Kopie des Siemens S40:pnaja naja naja...vom tastatur-layout vielleicht etwas...

aber hat das C300 ein display, das wie ein flugzeugfenster aussieht? finde ich nicht!
...weder google noch die motorola-seite spuckt infos aus:( -
cool, so einfach? aber wie werden dann die schallwellen über die paketschnur übertragen? kann ich mir nicht so ganz vorstellen :confused:
mal gucken, ob rufnummerübermittlung funktioniert
-
Die Frage gehört vielleicht auch ins „Festnetz“
...
Ich habe vor, mir so ein „Telefon“ aus zwei Blechdosen zu bauen. Meine Frage: woraus muss die Telefonschnur sein, damit die Schwallwellen übertragen werden können? Und kann man mit einer dritten Dose Gespräche abhören / eine Konferenz machen? Andere wissenswerte Sachen dazu? -
warum ist das 150 hier nie erschienen? in der "TELEFON" von anfang 98 wurde es mal zusammen mit dem 130 vorgestellt.